ab in den süden - akkorde?

1 Antwort

so banal es auch klingt - es ist nur ein E-dur und A-dur Akkord - einfache Trällerlieder

2

ah ok, super danke :)

0

Wer hat die Akkorde für das Lied: Immer wieder kommt ein neuer Frühling von Rolf Zukowski?

Wer hat die Akkorde für das Lied: Immer wieder kommt ein neuer Frühling von Rolf Zukowski?

...zur Frage

Ich suche ganz dringend die Akkorde von dem Lied Jahresuhr ...

... von Rolf Zukowski. Hab schon bei Google alles durchgesucht und nix gefunden. Hat jemand ne Ahnung wo ich die Akkorde herbekomme? Brauche sie ganz ganz dringend.

...zur Frage

Einfache guitar chords für stigma taehyung?

Also ich suche einfache akkorde für das Lied Stigma von taehyung damit ich dazu singen kann also ohne melodie

im internet habe ich leider nur komplizierte barre Akkorde gefunden

über eine einfache version (+Erklärung) wäre ich dankbar ^^

...zur Frage

Suche Noten " Das ist mein Leben " von Böhse Onkelz für Tattoo?

Hallo, ich suche die Noten, Akkorde für das oben genannte Lied. Meine Frau möchte ein Tattoo und die ersten Noten dieses Liedes mit einfließen lassen. Ich finde von allen möglichen Onkelz Liedern die Noten oder Gitarren Akkorde aber nur nicht zu diesem Lied. Es ist zum verzweifeln.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder wenn das jemand hat vielleicht abfotografieren? Es geht n ur um die ersten paar Zeilen.

Danke.

...zur Frage

Suche Gitarren-Akkorde für folgendes Lied...

Moin, ich suche Akkorde (bitte keine Tabs) für ein Lied. Das Lied heißt "Soulja Boy" und ist von den Orsons. Hier ist der Link zu dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=xkL3HIzE5lo

Ich hab wirklich auf diversen Gitarren-Seiten gesucht, aber ich fand rein gar nichts. Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Gitarren-Akkorde auch für Klavier verwenden (Begleitung)?

Ich brauche von einem Lied die Akkorde fürs Klavier (zum Begleiten), hab aber nur welche für die Gitarre gefunden. Kann man die auch fürs Klavier nehmen?

Solche meine ich: https://tabs.ultimate-guitar.com/p/phil_collins/son_of_man_crd.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?