Ab in den Koffer

9 Antworten

Absolut verboten sind Flüssigkeiten, da geht eben nur hoechstens 10 x 100ml in einem durchsichtigen Beutel, Bei Essen kommt es auf das Land an, in die USA ist Essen so weit ich weiss auch generell verboten und bei manchen Ländern kommt es drauf an. Vorsicht ist bei leicht verderblichen Artikeln geboten, oder selbst gemachtem, so könnten z.B. Drogen drin sein oder eben verdorbenes könnte Infektionen auslösen. Aber ich denke, bei den meisten Ländern geht was kleines verpacktes für den Flug, Kekse oder so, durchaus in Ordnung.,

Unterschiedlich. Ich glaube z.B. bei einem Flug nach Australien darf man keine Lebensmittel mitnehmen, oder?

Ansonsten halt drauf achten, dass keine Flüssigkeit (auch kein Gel) darin enthalten ist.

auf jedenfall keine flüssigkeiten über 200 ml , kekse weiß ich nicht, aber ich hatte letztes mal welche mit, hab sie da aber nicht gegessen sondern beim Warten...

Was möchtest Du wissen?