ab heute fange ich mit der almased diät an. frage>

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon der Gedanke an Hunger erzeugt einen widerstand im Kopf, nur nicht hungern, sonst ...und schon stürzt du dich auf alles, was dir vor die Nase kommt...merkst du was? Du darfst essen, du musst es, Hunger ist niemals der vernünftige Weg zu einem Gewicht, in dem du dich wohlfühlst. Gönn dir leckeres Essen, genieße es, und die Dinge, die dich dick gemacht haben und die du sehr wohl kennst, schränke ein. Vielleicht schaffst du es, sie ganz wegzulassen. Aber langsam! stress dich nicht, vergleiche nicht mit anderen, jeder hat sein individuelles Abnehmtempo und es gibt Zeiten, da passiert nichts, da musst du durch! Rede dir gut zu, glaub an deine Kraft, die du aktivieren kannst, wiege dich nicht täglich, freue dich auch an kleinen Erfolgen, auch zweihundert Gramm sind weniger Fett. du wirst es spüren und erleben, wie du durch bewusstes Essen abnehmen wirst. Alamsed hilft manchen Menschen, aber viele sagen auch, dass es grässslich schmeckt- ich hab es auch probiert, scheußlich!!- und man trotzdem Hunger hat und der verzicht sich bitter rächt, der Kreislauf Hunger- zuviel reinstopfen-schlechtes Gewissen- beginnt wieder danach. Spar dein Geld, gib es für was schönes aus, das du dir gönnst als Belohnung für ein kilo weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter ist jede Diät schädlich. Halte nichts von Diäten, besser die Ernährung umstellen. Nichts essen ist schon mal das dümmste was man machen kann. Da denkt der Körper es sind schlechte Zeiten und schaltet auf Sparflamme. Das heißt, das er alles was du danach isst als Fettreserve anlegt. Der sogenannte JoJo effekt macht dann erst richtig dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Tage nichts essen kann nicht gesund sein.Stelle deine Ernährung um,viel Gemüse,Salat und mageres Fleisch,ein bißchen Sport dabei,gerade jetzt kann man schwimmen,Inliner fahren,Fahrrad fahren...

also viel raus an die Luft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gelinisim
07.07.2013, 09:41

seh ich auch so.

und an den fragesteller: vllt fängst du an erstmal 1 oder 2 mahlzeiten mit almased zu ersetzen?

und wie oben genannt salate und mageres fleisch etc zu essen und sport zu machen?

0

Es ist sinnlos, viel Geld für diesen Mist auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du jetzt schon Hunger hast,wirst du wohl nur einen Jo-Jo-Effekt erzielen...Dann mußt du das immer nehmen,um schlank zu werden/sein....Besser wäre eine Umstellung auf gesunde Ernährung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?