ab der wievielten Klasse sollte man sich schminken?

11 Antworten

Mach es wann du willst, hauptsache du fühlst dich dabei wohl!

Klar ist es vielleicht blöd, wenn man die Erste in der KLasse ist, die das macht, aber hey, irgendjemand muss anfangen! ;P Aber müssen musst du natürlich gar nichts! Also ich komme jetzt in die 9. und schminke mich z.B. nur auf manchen Familienfesten...

Es gibt auuch geschminkte 4. klässlerinnen, was ich sehr übertrieben finde. Ab dem 13-14 lebensjahr geht schminken völlig klar, wenn man es nicht übertreibt. Im endefekt ist es aber jedem selbs überlassen wann man damit anfängt oder ob man damit anfängt.

Wenn du dich schminken willst, dann tust du das, wenn nicht, dann nicht. Du solltest dich nicht schminken oder nicht schminken, weil dir irgendwelche Menschen sagen, dass du dich schminken oder nicht schminken solltest, sondern dann, wenn du es für richtig hältst.

Der Satz ist ja auch mal vollkommen durch, ich hoffe, man versteht es. Ich bin nüchtern, ehrlich!^^

0

Wie viel sollte man sich mit 13 schminken?

Ich weiß man sollte dann anfangen sich zu schminken wann man Selbst es für richtig hält, trotzdem würde ich gernen wissen wie viel oder welche Produkte man in der 8. Klasse so benutzen kann

...zur Frage

Alle aus meiner Paralellklasse schminken sich 💜?

Alle aus meiner Paralellklasse schminken sich manche aus meiner Klasse auch ( ich bin 13) und ich würde mich auch gern schminken aber meine Mama meint ich bin noch zu jung dafür

wie kann ich sie davon überzeugen ?☺️😩😩😩

...zur Frage

Ab der wievielten Klasse macht man einen Schüleraustausch und wie läuft das so ab?

...zur Frage

Schminken sich alle in der 8.Klasse?

Hallo, ich bin 12, fast 13, und in der 8.Klasse.
Alle meine Klassenkameradinnen schminken sich schon und unterhalten sich darüber auch in der Pause. Ich habe keine ahnung vom schminken und kann nie mit reden, deshalb meine Fragen:
1. Könnt ihr mir das ganze mit der verschiedenen Schminke erklären(alle Infos geben)?
2. soll ich mich auch schminken?
3. wer von euch schminkt sich in meinem Alter/8.Klasse schon und wenn ja, wie?
4. sollte ich meine Mutter vorher  Fragen ?
5. Wie werden die anderen reagieren, wenn ich aufeinmal geschminkt bin?

Sorry, das es so lang geworden ist.
Freue mich auf viele antworten.
LG Philine

...zur Frage

Wann soll Ich anfangen mich zu schminken?

Also ich bin 12 Jahre alt aber gehe schon in die 7te Klasse. Fast alle Mädchen in meiner Klasse und in der Parallelklassen schminken sich schon total und tragen hohe schuhe und so. Normalerweise sage ich immer,dass ich das übertrieben finde,und auch das schminken weil die auch alle so küntslich sind udn so tussis halt.

Aber jetzt komm ich bald in die 8te Klasse und möchte mich doch iwie vielleicht mal schminken. Andererseits möchte ich mir selber auch treu bleiben,und nicht weil alle das machen,das dann auch machen. Und außerdem wie reagieren die anderen Mädchen dann darauf wenn ich auf einmal geschminkt in die Schule komme??

Bitte helft mir und gibt mir Ratschläge! Danke :)

...zur Frage

Ab der wievielten Klasse macht man den 1. Praktikum?

Ab der wievielten Klasse macht man den 1. Praktikum?Ist es unterschiedlich wegen der Schulen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?