Ab der wie vielten Schwangerschaftswoche kann man sich schon schwanger fühlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist total unterschiedlich und es kommt auch darauf an, ob es Deine erste Schwangerschaft ist oder nicht, ob Du unter Übelkeit leidest oder nicht, etc.

Manche Frauen bilden sich Symptome "gerne" ein und manche merken überhaupt erst einen Unterschied, wenn die Hose zu eng wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so genau nicht sagen, die morgendliche Übelkeit z.B. kann schon bald auftreten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
08.02.2016, 10:18

Du hast mir ja schon mehrere Fragen beantwortet, danke. Aber eine Frage noch, kann man sich das alles auch nur einbilden so Symtome sodass die Periode sogar ausbleibt und man sich so sehr stresst und alles einbildet

0

Was möchtest Du wissen?