Ab dem wievielten Monat stellen Kinder eigentlich ihre erste Frage?

7 Antworten

Ein Kind spricht früh - und stellt entspr. früh auch Fragen. Das andere Kind spricht später, also kommen auch die Fragen später. Einen genauen Terminplan für Kinderentwicklung gibt es bislang nicht.

richtig!:-)

0

Also ich muß sagen... natürlich fangen die Kids relativ früh an zu sprechen und stellen dann auch erste kleine Fragen. Wenn aber das "Warum" gemeint ist... und wenn man dann die Frage beantwortet und sich daraus das neue "Warum" ergibt usw., dann geht das def. um die 3 Jahre los... bei manchen früher, bei manchen etwas später. :-))

Gesten ,Mimik kannst du im Prinzip schon in den ersten Lebenstagen erkennen! Reden ab 1 1/2 Jahren, ist unterschiedlich

Ab dem wievielten Monat kann man sehen, ob es ein Junge oder Mädchen ist?

Also meien Frage ist: Ab dem wievielten Monat kann man sehen ob es ein Junge oder Mädchen wird oder ob es ein Kind oder Zwillinge sind?

...zur Frage

Ab dem wievielten Monat ist eine Abtreibung nicht mehr möglich?

Ab den wie vielen Monat kann man nicht mehr abtreiben?

...zur Frage

Strom Versorger?

Hallo ich habe da probleme mit meinem wasser und Strom Anbieter ich soll 2400bon 2017 und 2018 bezahlen da ich geld vom amt bekomme habe ich eine Antrittsarklärung gemacht vom Amt aus sie zahlen das mit 500 Euro Raten jeden Monat jetzt soll ich auf einmal 1800 zahlen sonst stellen sie mir das Wasser und Strom ab ich habe vier Kinder was soll ich jetzt machen ein freund von mir meinte ich soll den Anbieter wecksel und das bei der Stadt auf Raten zahlen nur gibt es keinen Anbieter für wasser habt ihr einen tipp

...zur Frage

Unterhalt für Großeltern und Pflegeheim?

Hallo, unsere Großmutter muss in nächster Zeit wohl in ein Pflegeheim und wir müssten einen Antrag stellen, dass wir (Kinder, Enkel) den Betrag von 1.200€ monatlich nicht bezahlen können.

Nun habe ich einige Fragen dazu:

a) Müssen Enkel zahlen, sofern diese genug Geld habe? b) In wie fern müssen die Kinder zahlen, wenn das gesamte Einkommen für die Familie (Frau, Kinder) benötigt wird? c) werden Autos als Luxusgüter angesehen und müssten notfalls verkauft werden?

Wann genau müssen die Kinder / Enkel zahlen? Ab einem bestimmten Einkommen pro Monat?

...zur Frage

Ab wann galt man als weiß während der Sklaverei?

Während der Sklaverei in den USA kam es immer mal wieder zu sexuellen kontakten zwischen Halter und Sklave, woraufhin auch häufig kinder entstanden. Diese sind dann ja nicht schwarz oder weiß sondern meist eine Mischfarbe. Meine Frage ist nun, ob, wenn diese Kinder widerum kinder mit weißen bekommen und so weiter, diese nachkommen dann irgendwann auch als weiße galten und wenn ja ab der wievielten generation?

...zur Frage

Wie oft im Jahr haben Katzen ihre Periode , wie lang und ab dem wievielten Monat fängt es an?

Wie oft im Jahr haben Katzen ihre Periode , wie lang und ab dem wievielten Monat fängt es an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?