Ab dem wievielten Monat kann man das Geschlecht des Babys feststellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab der 20. Woche ungefähr, aber nur wenn das Baby richtig liegt. Aber auch da gibts keine Garantie auf das was der FA sagt. 3D Ultraschall ist da sehr hilfreich, meine FÄ macht das gratis.

wir mußten 220€ zahlen.. nur bei Risikoschwangerschaft wäre es umsonst gewesen!

0
@McBayn

Meine Ärztin schaltet zwischendurch mal hin und her, sie hat einen riesen Spaß an dem Gerät. Nächstes Mal wollen wir versuchen dem Kasten eine Aufnahme auf CD zu entlocken. Dann bin ich in der 20. Woche und ich hoffe das an dann sieht ob´s einen Pullermann hat oder nicht.

0
@McBayn

Danke! Mit meiner FÄ hab ich ja schon Glück =)

0

Normal an der 12 Woche. Meine Tochter hat immer die Beine zusammengekniffenen als ob sie mal dringend müsste 😂😂da war nichts zu sehen. Während mein Sohn immer völlig ungeniert gezeigt hat das er ein Kerl wird 😂😂

Hätten es schon in der 12.Woche gesehen, aber da hatte es leider die Nabeklschnur zwischen den Beinen, nun wissen wir es seit der 16. Woche, es wir ein Mädchen (jjjuuuuuhhhhuuuuu) !