Ab dem wievielten Monat kann man abtreiben?

9 Antworten

bis zur 10ten schwangerschaftswoche kann man abtreiben! aber das ist auch schon die grenze!

wie war das hier auf der seite? ich glaube man soll gute ratschläge geben und nicht seine eigene meinung aufdrängen. es ist ein streitthema, ob abtreiben oder nicht. viele frauen sind froh, dass es die möglichkeit, des schwangerschaftsabbruches gibt. wo würden wir hinkommen, wenn jede frau ab 12 n ungewolltes kind kriegen würde?das leben der jungen mutter wäre im hintern und das kind hätte mit großer wahrscheinlichkeit auch keine andere zukunft, als die mutter. das würde heißen,schwanger werden und vom stadt leben. das würde nicht funktionieren.

die Frage ist nicht ab, sondern bis wievielten Monat. Den Ablauf sollte dir dein Gynäkolge dann erklären, da musst du sowieso hin.

Gründe warum Abtreibung Mord ist?

Also ich (fast 14) bin der Meinung das abtreiben Mord an den noch nicht geborenen Babys ist.

Kann mir jemand Fakten und Begrüdungen liefern, die meine Meinung untermauern ?

(also ich suche nur Gründe die gegen Abtreibung sind)

...zur Frage

Vater mit 17 was nun

Meine Freundin ebenfalls 17 hat mir geschrieben dass sie schwanger ist was soll ich nun machen?

...zur Frage

Wie oft im Jahr haben Katzen ihre Periode , wie lang und ab dem wievielten Monat fängt es an?

Wie oft im Jahr haben Katzen ihre Periode , wie lang und ab dem wievielten Monat fängt es an?

...zur Frage

bis zum wievielten woche kann man mit medikamenten abtreiben?

hallo

ich möchte gerne wissen ab wievielten woche man mit medikamenten abtreiben kann (darf)

ich muss in der schule über abrtreibung präsentieren.

möchte gerne über das abtreiben mit medikamente wissen ich finde leider nicht bis wievielten woche man mit medikamenten abtreiben kann

ud mit welchen medikamenten..

danke im vorraus

...zur Frage

Ab wann darf man ein kind nicht mehr abtreiben? (monat)

Thx im voraus

...zur Frage

Abtreibung mit 17 wie hoch sind die Kosten und braucht man die Einwilligung der Eltern bzw. müssen die was davon mitbekommen?

Wie läuft so eine Abtreibung ab. Und müssen die Eltern was davon mitbekommen. bin nämlich gerade in einer schwierigen Situation es könnte eine Schwangerschaft bei mir besten und ich möchte es aber auf jedenfall abtreiben lassen meine Eltern dürfen aber nichts davon mitbekommen. (1.meine Eltern sind sehr religiös.2.ich will keine Kinder und bin im moment in meinem abschlussjahr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?