Ab dem wievielten Monat kann man abtreiben?

9 Antworten

wie war das hier auf der seite? ich glaube man soll gute ratschläge geben und nicht seine eigene meinung aufdrängen. es ist ein streitthema, ob abtreiben oder nicht. viele frauen sind froh, dass es die möglichkeit, des schwangerschaftsabbruches gibt. wo würden wir hinkommen, wenn jede frau ab 12 n ungewolltes kind kriegen würde?das leben der jungen mutter wäre im hintern und das kind hätte mit großer wahrscheinlichkeit auch keine andere zukunft, als die mutter. das würde heißen,schwanger werden und vom stadt leben. das würde nicht funktionieren.

bis zur 10ten schwangerschaftswoche kann man abtreiben! aber das ist auch schon die grenze!

die Frage ist nicht ab, sondern bis wievielten Monat. Den Ablauf sollte dir dein Gynäkolge dann erklären, da musst du sowieso hin.

Darf man sich als Christ künstlich befruchten lassen?

Frage steht oben.

Mit künstlich befruchten meine ich, z.B wenn der Mann nicht zeugungsfähig ist und man von einem fremden sich befruchten lässt.

...zur Frage

Ab dem wievielten Monat stellen Kinder eigentlich ihre erste Frage?

Kinder sind neugierig und entdecken ihre Welt. Irgendwann fangen die Kinder an, selbst Fragen zu stellen - ab dem wievielten Monat ist das ungefähr?

...zur Frage

Abtreibung schwangerschaft ja o.nein

Bis zum wievielten monat kann man abtreiben? wie hoch sind die kosten? hat man dann Schmerzen?

...zur Frage

Kann man ein Kind abtreiben im 3. Monat?

Hallihallo:)

Darf man ein Kind abtreiben, wenn man schon im 3. Monat ist und 13 Jahre ist? Iich bin nicht schwanger, aber ich und ein Kumpel sind uns nicht einig, weil ne freundin von im mit 13 schwanger war und es im 3. monat abgetrieben hat. Ich bin der meinung es ist mord, weil man ja eigentlich ab dem 3, Monat nicht mehr abtreiben darf, weil es dann Mord es, denn das Herz schlägt da schon. Er meint, das jede 5 mins eins abgetrieben wird und es egal ist :D Was stimmt und wieso?

Lg Nici;)

...zur Frage

Gründe warum Abtreibung Mord ist?

Also ich (fast 14) bin der Meinung das abtreiben Mord an den noch nicht geborenen Babys ist.

Kann mir jemand Fakten und Begrüdungen liefern, die meine Meinung untermauern ?

(also ich suche nur Gründe die gegen Abtreibung sind)

...zur Frage

bis zum wievielten woche kann man mit medikamenten abtreiben?

hallo

ich möchte gerne wissen ab wievielten woche man mit medikamenten abtreiben kann (darf)

ich muss in der schule über abrtreibung präsentieren.

möchte gerne über das abtreiben mit medikamente wissen ich finde leider nicht bis wievielten woche man mit medikamenten abtreiben kann

ud mit welchen medikamenten..

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?