Ab dem wievieltem SsM wächst der bauch und wird hart?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man dünn ist sieht man in der Regel schnell mal ein Babybauch-Hüpfchen
Hart wird es dann erst richtig, wenn das Baby den kompletten Platz im Bauch braucht.
Jedoch kann man das nie verallgemeinern, denn es ist bei jedem komplett unterschiedlich und es hängt extrem von der Struktur, dem Körperbau und der Veranlagung ab

Das ist ganz unterschiedlich.

ich sah ungefähr bis zur 20 SSW einfach nur wie dick geworden aus und ab der 22. SSW ging es dann richtig los, dass mein Bsuch mehr und mehr die Form eines Babybauches annahm.

Hart bzw. straff war er eigentlicht von Anfang an, also man merkt schon, dass es kein Fettbauch ist und gespürt hab ich den kleinen das erste mal in der 18 SSW.

Ab Anfang des 5. Monats sieht und fühlt man was.

Also bei mir hat man gegen Ende des 4. Monats den Bsbybauch so langsam bemerkt

Was möchtest Du wissen?