Ab dem 12.07 endet mein Ausbildungsverhältnis und werde nicht übernommen. Mein Gehalt erhalte ich immer Ende des Monats. Frage steht unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell diese Frage doch einfach deinem Chef oder demjenigen, der für die Abrechnungen zuständig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst dein Geld so bekommen wie immer, da dein Arbeitgeber keinen extra Abrechnungslauf für dich durchführen wird.

Ansonsten wird es weniger als die Hälfte deines jetztigen Gehaltes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherGrie
13.06.2016, 15:44

Ja das weiß ich auch, nur wie rechnet man das genau? Ich habe auf meine Abrechnung geguckt und sehe, dass ich in der Ausbildung 5,80€ die Stunde kriege.

0

Du bekommst 38 % deiner normalen Vergütung, diese wird wie üblich am Ende des Monats ausgezahlt.

Denk dran dich umgehend arbeitslos zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherGrie
13.06.2016, 15:47

Arbeitslos muss ich mich ab dem 13.07 melden haben die mir in der Agentur gesagt. 01.08 kriege ich einen neuen Vertrag

0

Was möchtest Du wissen?