Ab ca. welchem Alter bekommen Männer Falten?

6 Antworten

Das ist ähnlich wie mit den grauen Haaren, denke ich, von Typ zu Typ unterschiedlich...Ich habe schon während des Studiums gleichaltrige Studenten kennnengelernt, die mit knapp dreißig graue Haare bekommen haben...

Es gibt auch Menschen, die mit 15 schon Falten haben. Es gibt darüber keine allgemeinen Regeln. Dies hängt neben der Veranlagung vorallem mit dem Lebensstil zusammen. Mit 20 kommen bei allen die ersten kleinen Fältchen, mit 30 sieht man sie fast bei jedem...

bei mir fings mit 41 an, da hatte ich meine erste Brille und mein erstes Kind ;-)

Woran liegt es dass man so extreme Falten bekommt?

Hallo,
Vor kurzem habe ich einen Mann gesehen der gerade einmal 50 Jahre alt ist. Dieser Mann hat extremste Falten so dass ich ihn auf 80 Jahre geschätzt hätte. Rein nur wegen der Falten. Ich weiß dass man Falten bekommt wenn man älter wird. Aber seine Falten... sowas habe ich selten gesehen. Was können Gründe für extrem tiefe Falten in dem Alter sein? Gibt es Krankheiten die das Auslösen? Die Frage stelle ich nur aus Interesse da es mich schockiert hat dass ich ihn so alt geschätzt habe obwohl er erst 50 ist.

...zur Frage

Erste Falten mit 18. was tun?

Hallo heute morgen bin ich aufgestanden um mich für die Schule fertigzumachen. Ich stand vor dem Spiegel und wollte mich schminken. Ich bemerkte unter meinen Augen falten. Also so falten, also wäre meine Haut in diesem Bereich faltig. Also unser den Augen "Säcke"und falten ... Ich will eigentlich noch keine anti aging Creme benutzten...

Aber was kann es sein? Wovon kommt es? Kann es sein, dass man mit 18 seine ersten falten bekommt?

...zur Frage

Verschwinden die Falten wieder? (Solarium, Verbrennung)

Hallo an Alle! Ich bin seit ca. 1 Jahr unregelmäßig ins Solarium gegangen, da ich wirklich sehr blass bin und man mir oft gesagt hat, dass ich krank dadurch aussehe. Vor einigen Wochen war ich wieder und habe mich sehr stark im Gesicht verbrannt (mit Brandblasen, Fieber etc). So nun habe ich ziemlich starke Falten unter den Augen, die bis nach außen zum Augenhöhlenknochen reichen. Das macht mich echt unglücklich, denn ich bin erst 19 Jahre alt. Muss sich die Haut noch regenerieren oder bleiben die Falten? Eins ist klar.. Das Solarium ist gestorben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?