AB Ansage FritzBox! WLAN 7170 aufspielen?

3 Antworten

Kabeldeutschland WLan Router zu schwach

Hi, ich habe mit meinem Mitbewohner den 32.000 Vertrag von Kabeldeutschland. Der Anschluss ist in seinem Zimmer und er macht alles über Lan, da kommen die 32.000 komplett an. Da mein Zimmer knapp 7 Meter daneben liegt habe ich meinen alten Router (Fritzbox 7170) angeschlossen. Jetzt ist es so, dass mein Laptop (SPeedtest) an die 1,6 MB bekommt. Meine Palystation und mein Handy brechen aber immermal die Verbindung ab. Jetzt ist die Frage ob es sich lohnt einen leistungsstärkeren Router zu holen oder es gar die Möglichkeit von Kabeldeutschland gibt dass wir ein 2. Modem bekommen, da ich in meinem Zimmer auch einen Anschluss habe. Hat da jemand genaueres Wissen, denn ich wollte mich erstmal über ein neutrales Forum informieren, bevor ich KAbeldeutschland direkt frage, die mir dann eine Alternative anbieten die etwas kostet.

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein Router zurücksetzte?

Was passiert wenn ich meinen Router (Fritz!Box Fon WLAN 7170) zurücksetzte?

Ich brauch nämlich das Onlinepasswort, was ich mir nirgends aufgeschrieben habe... Und ich bekomme es nur wenn ich den Router zurücksetzte, wenn ich ihn zurück setzte muss ich einfach einen neuen Treiber aufspielen und das wars oder muss da noch mehr gemacht werden?

...zur Frage

Fritz box 7170 als Wlan verteiler bei Technicolor TC7200

Hallo, Ich bin kunde bei Untiymedia und habe einen Technicolor TC7200 mit Wlan Funktion. Allerdings kostet es 30€ sich das wlan freischalten zu lassen und das sehe ich einfach nicht ein. Jetzt habe ich aber gelesen das man eine Fritzbox (ich hab die 7170) hinter den Technicolor klemmen kann und somit Wlan austrahlt. Funktioniert das wirklich ?

...zur Frage

Wi kann ich den AB vom Dect-Telefon besprechen?

Hallo,

ich habe ein Dect-Telefon (Siemens Gigaset), eine FritzBox und einen Anschluß bei 1&1. Wenn man mich anruft kommt nach ca.45 sec eine automatische Ansage mit folgender Tonaufnahme. Den Ansagetext würde ich gerne selbst aufnehmen. Ich habe in der FritzBox Software ein mp3-File eingeladen und gesagt, dass diese abgespielt werden soll. (Ansage: Eigene). Aber zu hören ist immer noch die automatische Ansage.

Wo bzw. wie kann der AB besprochen werden?

Frank

...zur Frage

Keine Internet Verbindung mit Lan Kabel, aber mit Wlan

Und zwar hab ich eine FritzBox 7170, seit paar Minuten(gerad PC angemacht) geht mein Lan Kabel nicht. Hab schon Lan Kabel beim Router und PC raus und rein gesteckt, ich kann mich nur mit WLAN verbinden. Hab Windows 8.1. Und da steht gar nicht das ich Lan Kabel drin hab am PC, wenn jemand das nicht versteht, eigentlich muss bei der Einstellungen was mit Lan Kabel stehen also Information mit welchem Internet ich verbinden bin(jetzt z.b. FritzBox) aber das kommt nicht nur WiFi also Wlan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?