Ab alle iPhone Nutzer die das selbe Problem haben was soll ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen Akkuu - (danke, brechen)

3 Antworten

Ich selber hatte dieses Problem bisher noch nicht (IPhone 4s) aber ich glaube auch dass es, solange es noch lädt, nicht zu einem größeren Problem kommen kann. Allerdings würde ich mich mal nach einem neuen Kabel umsehen (es gibt zB. im 1 Euroshop  welche, die Kosten 1,50 Euro und ich selbst hatte bisher keine Probleme damit.). Wenn es nicht am Kabel liegen sollte musst du dir überlegen ob es sich lohnt dein Handy zur Werkstadt zu bringen oder ob es ein neues sein soll. Ich persönlich würde aber abwarten bis es nicht mehr lädt oder du andere Probleme hast.

Lg Muffingirli 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich hatte dass selbe Problem ich hab mir ein neues Ladegerät einfach gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du unbesorgt nutzen sofern das iPhone lädt. Dann schadet es auch nicht. Die Apple Produkte sind fast immer so programmiert, daß die diese Meldung erscheint. Was aber nicht bedeutet, daß man Zubehör von anderen Herstellern für Apple Geräte nicht verwenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?