ab 400 Euro gute UHD Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey geh doch einfach zu Saturn oder Media Markt. Im Markt gibt es so viele Mitarbeiter welche dich super beraten. Geh dazu ambesten in zwei oder drei verschiedene Märkte um die Meinung einzuholen. Pass bei den Verkäufern darauf auf, dass die Leute auch wirklich von Saturn sind und nicht von Sony oder Samsung. Im Markt ist es besser, da du ihn anschauen und anfassen kannst. Außerdem kannst du jede Frage stellen.
Außerdem würde ich keinem empfehlen, ein Fernseher im Internet zu bestellen, da dort eine größere Gefahr besteht, dass das Gerät kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KamikatzeGTI
07.05.2016, 20:23

kleiner Tipp noch: ich weiß nicht woher du kommst, aber zurzeit wird in Deutschland auf DVB-T2 umgestellt. Ab Dezember funktioniert kein DVB-T mehr. Ich habe mich erkundigt und erfahren, dass noch kein Gerät so richtig auf die neue Technologie anspringt. Also wenn der TV- Kauf noch warten kann solltest du lieber noch warten.

0

Was möchtest Du wissen?