Ab 29.märz 2017 weiter mit satallite?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, es bleibt beim Sat-TV alles beim alten. HD-Qualität kostet bei den Privaten extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns wurde am 26.10.2016 DVTB abgeschaltet.

Mein Opa hat eine Satellitenschüssel, er benötigte keine DVTB 2 Box.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad6565
08.02.2017, 19:09

ich will von dvbt auf satalittenschlüssel umsteigen daher die frage sind da alle deutsche sender wie pro7 rtl

0
Kommentar von azad6565
08.02.2017, 19:13

danke dir und was kostet so eine satalite ? habe tv mit sata anschluss das heisst brauche keine receiver ?

0

Wieso sollte man nicht ?

Und das Ding heißt Satellit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad6565
08.02.2017, 19:36

das ich denn das ding SATELLIT in meinem balkon platzieren ? damit der vermieter keine faxen macht

0
Kommentar von uncutparadise
08.02.2017, 19:40

Vermieter fragen und/oder in den Mietvertrag schauen !

0

wenn du mit Antennenfernsehen DVB-T meinst, das konnte man noch nie über Satellit empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?