[ab 18] Tricks gegen psychisch bedingte Erektionsstoerungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle, dass du Tabletten zu dir nehmen möchtest... Von daher kann ich dir nur raten, mit ihr offen darüber zu reden. Sprich sie darauf an, unterhaltet euch! Und sie wird dich verstehen können (wenn nicht, dann ist sie es nicht Wert). Erzähle ihr deine Ängste und Sorgen! Dir wird ein Stein vom Herzen fallen und die Atmosphäre ist wahrscheinlich direkt entspannter und Vertrauter. Setze dich bloß nicht unter Druck! Denn daher kommt das wahrscheinlich.. Überlege zum Beispiel, warum es bei deiner ersten Freundin geklappt hat? Ihr habt euch Zeit genommen, euch geliebt und vertraut. Bei mir ist das ähnlich! Ich konnte nur in meiner ersten Beziehung (2 Jahre lang) zum Orgas.mus kommen.

Von einen auf den anderen Tag wird es wohl nicht verschwinden. So einen Trick gibt es nicht.. Beim S3x spielt viel im Kopf ab und das solltest du trainieren. Ich verstehe dich voll und ganz! Viel Glück!! ☺️☘

Du hast wahrscheinlich Recht, danke fuer die Antwort!

Trotzdem ist es fuer mich ein schwerer Schritt, darueber mit ihr zu reden. Ich denke schon, dass sie verstaendnisvoll sein wird, aber es ist mir trotzdem sehr unangenehm, ueber so eine Schwaeche von mir zu sprechen. 

Naja danke nochmal, werde ihr wohl morgen was beichten muessen :/

0

Das solltest du wohl wirklich... Wenn sie dich liebt, dann mit allen Ecken und Kanten! Nur Mut 😊

0

Vor allen Dingen solltest du erstmal aufhören, dich selbst so abzufeiern. Ja, wir wissen jetzt alle, dass du ein ganz toller Hecht bist.

Zum Anderen sollte dir klar sein, dass S3x kein Hochleistungssport ist, bei dem man grundsätzlich Bestleistungen erbringen muss. So wie du deine s3xuellen Erfahrungen schilderst, drängt sich einem unweigerlich der Gedanke auf, dass es dir weniger um die Befriedigung deiner Partnerin geht, als vielmehr darum, zu beweisen, dass du es drauf hast.
Schraub die Erwartungen an dich selber ein wenig runter. Es ist kein Problem, wenn die Frauen merken, dass du gar nicht so toll bist, wie du denkst, sondern dass du ganz normale menschliche Makel hast.

Habe mir meinen Text nochmal durchgelesen, und er klingt tatsaechlich schrecklich narzistisch und das tut mir leid. 

Mit deiner zweiten Vermutung hast du z.T. Recht, mir ist es in der Tat wichtig, dass ich mir selbst etwas beweise, aber die Befriedigung meiner Partnerin ist mir wirklich wichtiger. Daher kam mir auch der Gedanke mit dem Oralverkehr.. ich hab sowas nur noch nie gemacht und wollte mir daher paar tipps abholen 

0

Lass die P*rnos mal ein paar Monate weg. Das kann Wunder bewirken. Für morgen wird dir das allerdings nicht viel bringen.

Trotzdem viel Erfolg

Ein paar Monate? Das wird schwer, aber wenn der S3x mit meiner Freundin klappt, bin ich auch nicht so darauf angewiesen :) Danke fuer die Antwort

0

Mit 18 und Abschluss noch schulpflichtig?

Okay erstmal zu meiner situatuon :

Bin mit 6 eingeschult worden, habe die 8 klasse wiederholt und habe im sommer letzten Jahres meinen Erweiterten Realschulabschluss bekommen und habe mich danach für die 10. Klasse des Gymnasialzweiges angemeldet. Ich habe schon nahc den ersten Wochen mitbekommen, dass ich das keine weitere 3 Jahre durch halte. Wurde im Oktober 18 und ab dann fing bei mir auch das schwänzen an. Bin mir jetzt auch schon 100% sicher, dass ich spätestens nach den sommerferien eine ausbildung anfangen werde (Bewerbungen sind schon raus, aber noch keine Zusage bekommen) Was auch fest steht, ist dass ich das Jahr soweiso nicht packen werde. auch wenn ich jetzt wieder regelmäßig hingehen würde. So heute hab ich einen Brief von meinen klassenlehrer bekommen, dass ich sofort wieder zur schule gehen muss und mir sonst eine Anzeige droht, wegen Schulverweigerung, da ich noch Schulpflichtig bin.

So nun zum kern meiner Frage : bin ich noch schulpflichtig? Ich versteh das mit der Schulpflich nicht so ganz. die geht ja ganze 12 Jahre. ( in niedersachsen) Theoretisch habe ich die ja hinter mir oder nicht? und kann ich mich einfach von der schule abmelden?

würde mich um hilfreiche antworten freuen.

mfG

...zur Frage

Betriebssystem umziehen auf M.2?

Ich hab mir letztens eine M.2 SSD (250GB) zugelegt. Jedenfalls möchte ich mein Betriebssystem von meiner aktuellen Festplatte (Samsung SSD 500 GB ca. 180 GB sind belegt Betriebssystem + Daten) auf die M.2 SSD rüberziehen. Wie würde das funktioneren? Die bereits installierten Programme sind mir relativ wichtig und benutze ich auch häufig, deshalb würde ich das Betriebssystem und die Daten am liebsten zsm rüberziehen ohne sie zu trennen, wäre glaube ich am wenigsten aufwendig.

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Fragen zu meinem ersten Rockkonzert

Hallo,

ich hätte noch ein paar Fragen zu meinem ersten Konzert im November (In Extremo):

  1. Das Konzert beginnt um 20:00; Einlass ist schon um 18:30. Wann sollte man etwa in die Halle hineingehen, wenn man relativ weit vorne stehen will (muss nicht erste Reihe sein, aber ich sag mal so in den ersten 5,6 Reihen)?

  2. Wie ist die Temperatur in solch einer Halle (6000 Leute passen rein)? Klingt jetzt komisch, interessiert mich aber, weil ich noch nicht weiß, was ich anziehen soll (draußen wird's ja wahrscheinlich kalt sein).

Ich danke für alle konstruktiven und hilfreichen Antworten. ;)

...zur Frage

Soll ich sie verlassen? Weiß nicht weiter?

Ich M 23 bin seit 7 Monaten mit W18 zusammen. Eigentlich läuft alles richtig gut , aber sie hatte schon 2 Sexpartner und das mit 18 und das ist find ich schon viel und mit einem war sie nicht Mal zusammen. Ich wollte eigentlich immer jemanden der ist wie ich und sich für jemanden den er richtig liebt aufspart. Sie hatte mit 15 schon ihren ersten Freund und irgendwie komm ich damit nicht klar dass jemand einfach in der gleichen Position wie ich war. Ich fühl mich nicht wie etwas besonderes sondern wie einer von vielen. Der Sex zwischen uns beiden ist nicht von dieser Welt aber trotzdem stört mich das. Und sie liebt mich einfach so sehr macht alles für mich und sagt mir immer ich wär der aller beste Mensch und den besten den sie je hatte. Aber da ich von ausländischer Kultur bin stört mich vorallem dass sie Mal Sex hatte ohne Beziehung einfach so sowas passt nicht zu mir. War jemand in meiner Situatuon? Habt ihr Schluss gemacht ?

Bevor jemand etwas sagt ich war bis ich sie kennengelernt habe Jungfrau.

Oder habt ihr versucht damit zu leben?

Danke für ehrliche Antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?