Ab 17 Uhr nichtmehr essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt nicht darauf an, wann man etwas zu sich nimmt, sondern was man am Tag über verteilt, an eine Kalorienbilanz zu sich nimmt.

Wenn du manchmal zunimmst, dann wiegst du dich entweder öfter als einmal die Woche (der Körper unterliegt Schwankungen) oder du isst unterschiedlich.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass du morgens bis 17 Uhr aktiv bist und die zugeführten Kalorien gleich wieder abbaust. Nach 17 Uhr bewegt man sich i.d.R. nicht mehr so viel, bzw. entspannt nach der Arbeit zu Hause. Die zu dieser Zeit zugeführten Kalorien werden dann aber auch nicht verbrannt und direkt angelegt.

Würdest du also nach 17 Uhr noch Sport machen, könntest (und solltest) du auch da noch etwas essen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr unwarscheinlich es ist wissenschaftlich bewisen das es egal ist wan du das essen ist wichtig ist nur was und wieviel du isst

ich denke das ist eher eine einbildung von dir vieleicht isst du dann ja weniger wen du deinen (selbsttest) machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hat das nichts mit der Uhrzeit zu tun sondern nur mit der Menge! Wahrscheinlich liegt es daran dass du so weniger Kalorien zu dir nimmst ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaorix
29.01.2016, 09:19

Kann nicht sein, wenn ich wenig esse und abends noch ein Apfel oder so esse und das fast jeden Abend, sehe ich unterschiede auf der Waage. Ich nehme zu.

0
Kommentar von TheApfeluhr
29.01.2016, 09:19

Mit der Uhrzeit hat abnehmen aber nichts zu tun das ist aberglaube

0

Mache eigentlich das gleiche(17Uhr) nur nehme ich nicht ab. Wenn ich genug esse nehme ich zu, ist aber eine familiere Veranlagung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufall?

Normalerweise zählt der Grundumsatz pro Tag und nicht irgendwelche neumodischen Märchengeschichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?