Ab 16 Jahren Eintritt?

1 Antwort

Privat konzert?

Hey ich habe eine frage wieviel kosten privat konzerte zb die lochis

Ich werde in 2 jahren 16 und will Das wissen

...zur Frage

Kopfschmerzen am Tag nach Konzerten?

Hallo,

ich wache jedes Mal mit Kopfschmerzen auf, wenn ich am Vorabend ein Konzert besucht habe. Da ich häufig Konzerte besuche, wäre es toll zu wissen, was ich ändern kann, um das zu umgehen. Es liegt wohl weniger am Trinken, da ich das bereits umgestellt habe. Ich habe bereits probiert eine Kopfschmerztablette vor dem Schlafengehen zu nehmen, was auch nichts geholfen hat. Am nächsten Morgen helfen Tabletten dann auch nichts. Oder ist es vielleicht die Anstrengung? Wenn ich beispielsweise lange unterwegs bin, spät nachhause komme und auch nur wenig schlafe aber einen entspannten Abend bei Freunden verbracht habe, geht es mir am Folgetag gut, gehe ich stattdessen abends auf ein Konzert kann ich mit Kopfschmerzen beim Aufwachen rechnen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Konzerte, muss ein elternteil auch tickets kaufen?

also ich will auf ein konzert und ich bin aber unter 16 und darf dann nur mit einem ehrziehungsberechtigten hin, muss dann meine mama oder so dann auch ein ticket dafür haben ? oder achten die da so drauf ?,kennt sich da jemand aus ? seid ihr schonmal unter 16 auf ein konzert ohne erziehungsberechtigte obwohl die dabei sein müssen?

kann ich auch einfach ohne elternteil? :D

...zur Frage

Bei welchen Konzerten kriege ich quasi eine Garantie das die Crowd wirklich verrückt spielt?

Hi,

ich war schon auf ein paar Metalcore Konzerten. Die Stimmung schwankt meistens. Nicht immer war die Stimmung super und einige stehen halt immer nur da. Nichtmal ein Headbang...Nichts.

Kennt ihr den Konzerte in Deutschland wo man sich fast schon sicher sein kann, dass das Publikum verrückt spielt , wenns um Mosh Pits usw. geht?

https://www.youtube.com/watch?v=8tIQC5smukg

In der 10. Sekunde beispielsweise. Das ganze Konzert gibt es auf DVD und das Konzert über ist die Crowd richtig dabei!!! Einfach ein perfektes Konzert.

...zur Frage

Konzert von Mike Singer?

Hallo:) Ich hab eine Frage zu ´dem Konzert von Mike Singer. Ich will mit meiner Freundin zu seinem Konzert in Hamburg gehen. Wir sind beide 14. Brauchen wir dann noch eine begleitperson? Weil alle sagen, dass wir keine brauchen und das steht dabei: "Der Veranstalter weist darauf hin, dass Kinder unter 16 Jahren in Deutschland nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person Konzerte besuchen dürfen (ausgenommen Kinder zwischen 14 und 16 Jahren bei Veranstaltungen, die vor 22:00 Uhr enden)." Wenn wir eine Begleitperson brauchen, braucht sie dann auch ein VIP-Ticket wie wir? Oder reicht ein normaler Platz? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Suche Übersicht Placebo-Konzerte Termine?

Habs eingegeben, aber bekomme keine eindeutigen Ergebnisse, außer, dass demnächst ein Konzert in London ist, aber weitere finde ich nicht.

Eine offizielle Website habe ich auch nicht von der Band gefunden, obwohl die eigentlich praktisch jede Band hat.

Wo finde ich denn eine Übersicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?