Ab 16 bin ich fast nich gewachsen könnte ich vielleicht einen schub mit 18 bekommen Mein vater hatte auch einen schub mit 20 könnte das wegen der genetik sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Mein vater hatte auch einen schub 

Sicher aber mehr kann man nicht sagen weil es keine wirkliche Frage mit Inhalt gibt.Es fehlen sogar Größe und Geschlecht.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manediame
06.10.2016, 21:03

Ich Männlich 1.82 Vater 1.86 

Mein Vater ist mit ca 20 noch um die 3 cm gewachsen

1

das kann man nicht zeitlich eingrenzen.

ob du jetzt einen wachstumsschub bekommst oder dein wachstum sich kontinuierlich weiter entwickelt, hängt einfach von zu vielen faktoren ab.

fakt dürfte aber sein: du wirst noch wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da ist jeder unterschiedlich. Deswegen gibt es ja Schübe, da muss es natürlich auch mal Stagnationen geben. Das eine nicht ohne das andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?