Ab 14 ins Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du das darfst? Jain. Es kommt auf das Studio an.

Ab 14: Ja. Mit Ärztl. Attest bei wenigen Studios

Ab 15: Ja. Mit Ärztl. Attest bei den meisten Studios

Du brauchst unter 16 definitiv ein Attest deines Hausarztest der besagt das keine Bedenken bestehen. Zudem müssen, sowieso bis 18, deine Eltern den Vertrag abschließen.

In dem Alter würde ich mir das aber nur dann überlegen wenn du körperlich schon recht weit entwickelt bist. Pubertät, Körpergröße,.. . Falls du Krafttraining betreiben willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Deine Eltern auch damit einverstanden sind, darfst Du dich in einem Studio anmelden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?