ab 1.4 Essens umstellung und Training

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pegga! Vorab : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Damit ich nicht kopieren oder alles neu schreiben muss mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-ab-mit-fitness-studio-#answer127408113

Was immer Du machst - es sollte Kraft- und Ausdauertraining beinhalten und nachhaltig sein. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall die Ernährung nicht so plötzlich umstellen, mach das besser nach und nach. Sonst könntest du erhebliche Verdauungsprobleme bekommen. Proteinshakes sind überflüssiger Mist, die kannst du weglassen, wenn du dich vernünftig ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dubios ist eher dass du glaubst, Fett lässt sich in Muskeln umwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pegga 27.03.2014, 20:24

Dies sollte "Symbolisch" sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?