Ab 13 uhr nichts mehr essen und somit jeden tag 800gramm abnehmen?

4 Antworten

Genau..das ist der berühmte Jojo-Effekt. Erst entziehst du deinem Körper was und das holt er sich dann später wieder. Besser ist seine Ernährung umzustellen und nicht zu hungern...viel Glück.

das ist totaler quatsch und wenn du so wenig isst bekommst du kreislauf probleme und davon nimmt man nicht ab. vom unregelmäßigem essen kann man sogar zunehmen

hey bewegung und gesunde ernährung ist wohl das erste womit man anfangen sollte

Jojo Effekt wenn man Abends nichts isst?

Ich habe meine Ernährung sehr umgestellt und will das auch beibehalten. Ich esse Sachen mit wenig Kalorien zu Mittag und Abends nichts oder nur ein kleines Magerjoghurt oder etwas Gemüse. Aber gibt es einen Jojo Effekt wenn ich manchmal abends nichts esse und manchmal schon? Sport mache ich abends jeden Tag.

...zur Frage

Nach Magersucht jojo-effekt?

Ich habe MS! aber ich habe im moment genug abgenommen will aber nicht zunehmen 39-40 kg. Wie kann ich langsam mein essverhalten normalisieren? Sport mache ich jeden tag, ausdauer und kraftsport. Soll ich jetzt einfach jeden tag ein bisschen brot mehr essen oder ein bisschen obst und dann am nächsten tag noch ein bisschen mehr?

...zur Frage

Angst vor Jojo-Effekt D:

hallu ^^

wenn man seit ungefähr 2-3 wochen nur wenig isst (so um die 700 kcal am tag ) und sich dabei aber ziemlich viel bewegt bekommt man dann trotzdem einen jojo-effekt ??

was genau ist jojo-effekt eigentlich ? ~___~

hoffentlich kann einer helfen ^^ danke schon im vorraus <3

...zur Frage

Kann man hungern ohne einen Jojo-Effekt danach zu bekommen?

Hey, ich mach das jetzt schon seit zwei Tagen so dass ich am Tag nur noch 500-700 Kalorien zu mir nehme. Wie soll ich dann wieder anfangen zu essen wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe? Reicht es wenn ich mich danach versuche gesund und ausgewogen zu ernähren um dem Jojo - Effekt zu entgehen oder geht das nicht?

...zur Frage

An einem Tag wenig essen, am nächsten normal?

Nimmt man dadurch ab? Ohne Jojo-Effekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?