Wird ab 1.1.2016 der EPS-Chip/RFID-Chip offiziell in Europa/Deutschland eingeführt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der rfid chip ist real, in tattoo studios wie in dortmund oder nahe zuerich wird das angeboten. in firmen von schweden und in clubs wie rotterdam auch. barcelonas club fing 2004 mit einem anderen chip schon an. in miami gibt es auch einen club. 

ZDF, klaus kleber wirbst mit der rfid chip im jahre 2016. ja ja, da staunt ihr, von wegen verschwoerungstheorie. guten morgen realitaet. die bargeldlosezahlung fliesst ja auch in dieem thema hinein. so, immer noch so amuessiert? ist es nicht besser zu wissen was dieser chip alles anrichtet? anstatt es zu verleugnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjoernWilhelm
02.01.2017, 15:05

Ist es nicht besser, Satire und Falschmeldungen von Nachrichten unterscheiden zu können? Anstatt alles blind zu glauben, was im Internet steht?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chipping
13.12.2015, 19:07

Interessant, das wusste ich gar nicht. Bezüglich der Chippung gibt es aber ja zusätzlich Informationen, deshalb wäre es schon möglich gewesen, dass die wahr gewesen wäre. Danke für die Info. Gruss

0

meime freundin wohnt in ungarn und als sie dort heute ihren perso erneuern wolltewurde sie mehrmals gefragt ob sie doch nicht ein implantat vorziehen würde. also scheints zu stimmen , die elterb haben mir das auch bestätigt als ich nachgefragt hab, zumindest in ungarn wird es schon eingeführt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjoernWilhelm
02.01.2017, 15:03

Quatsch. Glaube ich nicht, dass Ungarn das schon einführt. Obwohl man das der Orban-Regierung durchaus auch noch zutrauen würde.

Die Neue Weltpresse ist dagegen ganz offensichtlich eine Satireseite.

0

Wenn wir uns dann mit Hunden und Katzen auf einer Ebene begeben, dann dürfen wir auch auf die Straße Sch* und Pi*. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjoernWilhelm
02.01.2017, 15:07

Nur, wenn du ein Herrchen oder Frauchen mitführst, das deine Häufchen mit einem Schäufelchen in ein Tütchen entsorgt! ;-)

0

Bist du tatsächlich auf diese Satireseite reingefallen? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?