Ab 0 uhr neue Kalorien Bilanz?

1 Antwort

Der Körper definiert seine Tage nach dem Schlafrythmus, nicht nach der echten Uhrzeit

Frühstück hat herbe viel Kalorien

Kann es sein?

nach meinen Berechnungen hat mein Frühstück 700 kcal.

Bevor ich zur arbeit fahre 2 knäckebrote (jeweils 30 kcal) mit Nutella Das rechne ich zusammen als 200 kcal

und dann auf der Arbeit (9-18 Uhr Arbeitszeit), esse ich um 12 Uhr noch ein doppeltes Brot. (2 Scheiben)

EIne Scheibe hat ca. 104 kcal und dazu noch salami mit margarine macht doch das ganze "doppelte" Brot so 500 kcal oder?

Erst im Anschluss um 18 uhr zu hause esse ich mittag (heute war es Gulaschsuppe mit nem Brötchen dabei)

Suppe = 400 kcal, Brötchen = 250

Also 650 + 700 kcal

Das sind 1350 kcal.

Wollte jetzt noch n Knäckenbrot mit Nutella mampfen, ist aber irgendwie zu spät dafür oder?

Hab kein Übergeweicht, wiege 68 Kg mit 177cm größe und 19 jahre männlich. Hatte vor 10 Monaten 85kg gewogen und hab übelst schiss zu zu nehmen.

...zur Frage

Wie viel Kalorien sollte man beim Frühstück essen ungefähr?

Sollte man mindestens 400 oder 500 kcal zu sich nehmen wenn man zb in 1 woche 1 kilo abnehm möchte?

...zur Frage

Mit 13 Jahren bis 1900 kcal?

Hallo , also ich wollte wissen , ob ich mit ungefähr 1800-1900 kcal pro Tag etwas abnehmen könnte , damit ich wieder in meine Lieblingshose reinpasse ? Ich weiß , dass ich mich gerade in der Wachstumsphase befinde und gehe deshalb bewusst damit um ! Viele liebe Grüße coolpandafreak

...zur Frage

Moin kann nicht schlafen?

Hallo, ich bin heute um 18:00 Uhr eingeschlafen und habe bis jetzt geschlafen. Was soll ich machen ich muss um 6:00 Uhr aufstehen..

...zur Frage

MUSS ich wenn ich Sport mache mehr essen?

Guten Tag, da ich aus beruflichen Gründen ein paar Kilos verlieren muss hätte ich hier eine Frage dazu. Mein Grundumsatz beträgt etwa 1760 kcal (laut Onlinerechner) Ich esse täglich 1800 kcal. Wenn ich jetzt eine Sporteinheit hinter mir habe bei der ich angenommen 300 kcal verbrannt habe, MUSS ich dann 2100 kcal essen ? Oder kann ich trotzdem nur 1800 kcal essen um nicht unter meinen Grundumsatz zu fallen ? Denn lange Zeit unter dem Grundumsatz ist sicher nicht gesund. Im Vordergrund steht natürlich ein größtmöglicher Muskelerhalt

Zu mir : männlich , 19 Jahre , 170 cm , 73kg+-1

Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

Zum abnehmen Frühstück weglassen?

Hallo, Ich möchte abnehmen, und mir wurde gesagt, dann solle ich ca. 800 kcal zu mir nehmen und das Frühstück weglassen. Aber auch nach 16 Uhr nichts mehr essen. Was davon ist nun richtig? Das würde bedeuten, nur noch mittag essen, das kann nicht sein, oder doch? Bin leicht verwirrt.. Danke MeinEndeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?