ab wieviel stunden ist man steuerpflichtig eingestellt

4 Antworten

Das kommt ganz klar auf den Stundenlohn an!

Bei uns wären das mehr als 50 Stunden im Monat, bei 9 Euro Stundenlohn. Alles, was einen Verdienst von 450 Euro monatlich überschreitet, ist sv-pflichtig.

kommt auf den stundenlohn an..ich nehme an du meist ab wann man lohnsteuern abführen muss

as geht nicht nach Stunden!

Sobald man mehr als 450€ verdient im Monat, ist man sozialversicherungspflichtig. Und ab etwa 800€ beginnt dann die Lohnsteuerpflicht.

in der Einstiegsqualifizierung fast 50 Stunden pro Woche arbeiten?

Ist es normal dass ich Montags bis Freitags von 9 - 18 Uhr und Samstags von 9 - 12 Uhr arbeiten muss? Sind ja 48 Stunden pro Woche

...zur Frage

Wieviel Stunden muss man beim 450,-€ job arbeiten?

Im Monat,

...zur Frage

6 Tage Woche bei einer 20 std/Woche, wieviel Stunden am Tag?

Ich arbeite auf 20std in der Woche, habe vertraglich eine 6 Tage Woche, arbeite allerdings nur einmal im Monat am Wochenende, dann arbeite ich aber 11 Tage durch und habe dann 3 Tage frei, den Rest des Monats arbeite ich von montags-freitags also eine 5 Tage Woche.
Ich müsste jetzt wissen wieviel Stunden ich am Tag genau arbeiten müsste um auf meine Stunden im Monat zu kommen? Das gleiche hätte ich gerne wie es wäre wenn ich auf 25 std die Woche arbeite!
Das wäre wirklich super lieb! Schon mal herzlichen Dank für die ganzen antworten !

...zur Frage

51 Stunden/Woche?

Hey, ich habe in 2 Wochen meine mündliche Abschlussprüfung und habe minusstunden. Jetzt habe ich nächste Woche eine 51 Stunden Woche.... dürfen die das?

...zur Frage

450 € Job bei Burger King?

Ich besuche zur Zeit noch das Gymnasium, würde aber gerne nebenbei noch arbeiten gehen. Ich bin 18. Habe ich eine Chance auf eine geringe Beschäftigung und wieviel Stunden müsste ich dann in der Woche arbeiten ? Und hat jemand Erfahrung damit wie die auf Schüler eingestellt sind ? Danke !

...zur Frage

Bis wieviel Stunden dürfen ausländische Studenten in der Woche arbeiten?

Bis wieviel Stunden dürfen ausländische Studenten arbeiten (im Semester) und bis wieviel Geld dürfen Sie im Monat verdienen (z.B. bei 25 € die Stunde)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?