Ab Wann wächst der bart?!

7 Antworten

Mit der Zeit, lange wird es bei dir nicht mehr dauern. An deiner Stelle würde ich mir den dann aber gleich abrasieren. In der Pubertät hab ich als Mädchen Jungen mit dunklem Oberlippenpflaum ungepflegt und eher abstoßend gefunden.

Ist ganz verschieden. Ich bin 15 (Deutsch/Däne) und bei mir wächst er schon lange. Kenne aber auch welche, die ihn erst mit 16-17 bekommen haben.

Das ist sehr unterschiedlich. Frag am besten deinen Vater. Du hast zumindest die Hälfte seiner Gene.

Achselhaare habe ich so mit 15/16 bekommen glaub ich. Wenn du Achselhaare hast und keinen bartwuchs kannst du glücklich sein. Leute die viel Bartwuchs haben bekommen meiner Ansicht nach eher eine Glatze im Alter .-)

Ab wann wird Artikel 13 in Kraft treten?

Heute morgen wurde im EU rechtsausschus ja für Artikel 13 und somit für das Ende des Internets meiner Meinung nach gestimmt.Gehen wir mal davon aus, dass das Plenum auch für Artikel 13 stimmt. Ab wann werden diese Upload Filter Dann in kraft treten? Ab August, ab 2019??

...zur Frage

Wann fängt mein Bart an zu wachsen?

Also ich würde gerne wissen wie lange es noch dauert bis mein Bart anfängt zu wachsen. Ich bin 15 und Türke bei meinem Vater ist der Bart relativ früh gewachsen und bei mir fühlt man schon Flaum.

...zur Frage

ab wann ist man keine jungfrau mehr? etwa nach geschlechtsverkehr

ab wann ist man keine jungfrau mehr , etwa nach geschlechtsverkehr ?

...zur Frage

Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

Also hallo erstmal ich bin Türke und 15 in paar monaten werde ich 16 hab aber schon am Kinn einen Bart und an Backen und Oberlippe . Meine eigentliche Frage ist warum wächst bei uns Türken der Bart so schnell ? Mit 14/15 fängt bei uns schon der Bartwuchs an . Zum beispiel manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .

...zur Frage

Wann fängt bart an zu wachsen?

Hi leute wann beginnt im durchschnitt der bart/schnauz zu wachsen?

...zur Frage

Wann wächst der Bart :D?

Hallo Leute ich 14 Jahre alt männlich und wollte mal Fragen wann fängt egentlich an der Bart zu wachsen also ich habe bis jetzt bein haare aber nur ganz leicht dann ja also ihr wisst schon wo ich meine da habe ich welche uns war viele ^^ aber im gesicht wo der bart wächst nur so härrchen ^^ bei mein Zwilling bruder der hat schon so ein Schnurbart so ein Leichten aber nicht wie so ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?