Ab wann ist man als mann gross bzw gross genug?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

groß bist du wenn die meisten in deiner umgebung kleiner sind als du ^^

12

Diesen Sachverhalt kann ich nicht nachvollziehen :O

Was meinst du damit? 

0
14
@Tratscher

kein plan ich schreib was rein was weder richtig noch falsch sein kann xD

weil vielleicht hilft das ja den einen oder anderen. wenn du meine wirkliche meinung hören willst, ist man so ab 185 cm groß alles darunter ist durchschnitt bis klein. ich selbst bin mittlerweile 195 cm groß.

0

Hallo,

die Durchschnittsgröße eines deutschen Mannes ist 1.80 m.

1.90 m oder noch mehr ist deswegen schon ganz schön groß.

Aber viel wichtiger ist eigentlich die innere Größe eines jeden Menschen.

Liebe Grüße

Also 180 - 190 ist schon OK. Mehr/weniger muss es für mich nicht sein! ;-) Ist eber persönliche Geschmackssache!!!