ab / bis wann und mit welchem zeugnis kann ich mich im zoo bewerben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt von dem Zoo ab
Allerdings kleiner Hinweis viele Zoos verlangen ein mehr wöchiges Praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azuleverde
13.11.2015, 18:57

ja das weiss ich, aber z.b auf der berliner zoo seite steht, das auch ein artverwandtes praktikum ok ist, und ich habe bereits ein 3 wöchiges praktikum mit ärzten und in einem tierheim im ausland absolviert. müsste doch auch gehen oder ? :D

0
Kommentar von DrTell
13.11.2015, 19:10

ja aufjedenfall und zum Thema Bewerbungsfrist ruf einfah an und meist je ehr desto besser

1

am besten rufst du dort an und fragst nach, wenn du es nicht verstehst.

dann sagt man dir auch, ob das letzte Zeugnis langt, bzw. was man sehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azuleverde
13.11.2015, 19:40

ja, wird wohl das beste sein. dass dumme ist nur das ich mich ja bei mehreren bewerben möchte und somit alle anrufen muss :/

0

Ich denke mal um dich bei einem Zoo zu bewerben reicht eine Mittlere Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azuleverde
13.11.2015, 19:38

ja das weiss ich, mir gehts nur drum ob ich mich früher mit dem 9er zeugnis bewerben soll / kann oder erst im jan/feb mit dem 10er halb jahres zeugnis.

1

Was möchtest Du wissen?