Amazon Coins wartezeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bei Amazon oben auf "Hilfe", dann auf der Folgeseite ganz unten auf "Brauchen Sie weitere Hilfe?" und dann rechts auf "Kontaktieren Sie uns". Du wählst Deine Bestellung aus (Häkchen nicht vergessen) und trägst, nachdem Du da durch bist, unten Deine Telefonnummer ein. Amazon ruft dann ruckzuck zurück.

Einfach abwarten
Du musst dir bewusst sein, dass täglich dutzende Mails und Anrufe eintrudeln
Ansonsten einfach noch ein mal senden

Ganz viel Liebe an Dich,
LG

Psn,coins mit Play stor?

Hallo ich suche eine App im Play store wo ich fifa coins,Psn Cards,Amazon Cards mit Google Play Guthaben Kaufen Kann falls wer was findet bekommt auch ne Belohnung

...zur Frage

Star Coins gekauft (SSO) aber keine bekommen. Was kann ich tun?

Hey Leute, Ich hab mir vorhin Star Coins gekauft, aber sie nicht bekommen. Weiß jemand was ich tun kann, oder wem das auch schon passiert ist? Habe den Support angeschrieben. Danke und Liebe Grüße DasMinimiez

...zur Frage

Hilfe beim Zurückschicken des Handy (Amazon)

Hallo ich habe jetzt den Verkäufer meines Handys bei Amazon angeschrieben und als Nachricht kam dann das hier:

Please contact the manufacturer for warranty support

Wie kontaktiere ich jetzt diese Support? Und muss ich den auch auf Englisch anschreiben? Der Shop bei dem ich mein Handy gekauft habe ist folgender: shopherellc

...zur Frage

Fanslave auszahlung?

Hallo wer hat den schon Erfahrung mit Fanslave vorallem mit der Auszahlung ?

Ich warte schon seit längerem mit der Auszahlung habe schon den Support usw. angeschrieben, wie sieht es bei euch aus ?

...zur Frage

gameladen wartezeit

ich warte seid gestern abend auf den key von diablo 3. ich auch schon 2 mails an den kundenservice geschicht. docch es kam keine antwort.

was kann ich tun???

...zur Frage

Fifa coins oder points bei mmoga?

Ich wollte mal bei jemanden fragen der bereits bei mmoga.de Fifa coins/points gekauft hat, ob es eben coins oder points sind. Es steht zwar bei mmoga Fifa coins aber ich habe noch nie gesehen das man FIfa coins kaufen kann. Diese sind jedoch auch relativ günstig, günstiger als über Fifa direkt.

Lg Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?