AAustralien work and travel Visa gestellt, nach 2 Wochen immer noch kein Bescheid, hab ich was falsch gemacht?

1 Antwort

Also ich habe direkt nach dem bezahlen eine E-Mail bekommen, dass ich den Antrag gestellt habe und es noch zu keiner Entscheidung gekommen ist (siehe Bild) und 2 min später schon die Bestätigung, dass es genehmigt wurde.

Es kann jedoch manchmal etwas länger dauern, auch weil die bis heute soweit ich es richtig in Erinnerung habe nichts bearbeitet wird/wurde..

Warte einfach ab. Du kannst aber auch unter deinem Account schauen, dort steht der aktuelle Status deines Antrages.

Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

E-Mail vor der Bestätigung  - (Reisen und Urlaub, Australien, Work and Travel)

Ja hat sich alles geklärt bei mir danke:)

Ab wann fliegst du nach Australien?

0

Bin seit dem 18.10 DU. Und du?

1
@Sara5978

Fliege am 14.11 Dienstag rüber und bin dann am 16.11.17 lande dann dort in Melbourne und wie gefällt es dir so?

0

Uhh heute angekommen??
Cool Glückwunsch.

Ich liebe es hier. Sydney ist eine soo tolle Stadt.

0
@Sara5978

Ja ganz gut.

Bin seit 2 Tagen jetzt da, hab aber noch keine Freunde gefunden XD

Hast du schnell einen job gefunden?

Ich hab nämlich kein Plan wie ich das anfangen soll XD

0

Hab noch keine Job gefunden. Hab aber auch erst vor ner Woche angefangen. Schau auf indeed oder seek. Sonst einfach Lebenslauf ausdrucken und rumgehen.

Freunde finden ist auch nicht soo leicht wie immer behauptet wird, naja zumindest nicht wenn man, wie ich eher introvertiert veranlagt ist, kommt aber mit der Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?