Aaussehen wie ein Vampir?

3 Antworten

Hallo,

Also die Haut hell abpudern macht schon was aus, und dunkelrote Lippen unterstreichen das Ganze. Die Augen würde ich ruhig etwas dunkler machen und wenn du dein Gesicht leicht mit grau statt braun konturierst, wirkst du noch fahler. Wenn du rötlichen Lidschatten hast, kannst du das vielleicht leicht unters Auge auftragen mit grau.. Aber nur zart sonst ists zu künstlich

Viel Spaß beim rumprobieren

Das dominante ist ihre extrem weisse Gesichtsfarbe, und die rot unterlaufenen Augen, die Du aber nicht schminken kannst, sondern die Augen nur mit schwarzem Kajal hervorheben und die Lippen mit dunkelrotem Lippenstift. Dazu dann schwarze Kleidung mit langem schwarzen Mantel.

Ich rate dir auf Google "Victorian-Goth", "Vampire-Goth" etc. anzusehen und das als Inspirationen zu nutzen.

Was möchtest Du wissen?