AAugenschmerzen?

1 Antwort

Man kann auch als Notfall zum Augenarzt gehen.

Hilfe mein auge (lid) tut weh

Seid ca. 3 Tagen tut mein rechtes Auge beim etwas festeren Zwinkern und beim Berühren des Unteren Lids weh , diese schmerzempfindliche Stelle ist auch Lokal gerötet und leicht angeschwollen aufjedenfall so das ich schon drauf angesprochen wurde, meine frage

Was kann das sein ? wie kann ich es wegbekommen und vorallem wie kann ich es vorbeugen bzw dagegen vorgehen das soetwas nicht wieder auftretet ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Meine Katze kriegt ihr rechtes Auge nicht mehr ganz auf! =(

vorhin ist sie wie wild in die wohnung gerannt und nachbarskatze ganz schnell hinter, er hat sie also gejagt. und seitdem kriegt sie ihr rechtes auge nicht mehr ganz auf uns ist voll komisch geworden. ich hab angst um sie =( was soll ich machen? bzw was könnte das sein?

...zur Frage

Wie äussert sich eine Bindehautentzündung

Mein Sohn hat seit heute morgen ein leicht gerötetes Auge. Die Erzieherin vermutet eine Bindehautentzündung. Termin beim Augenarzt haben wir morgen. Jetzt würde mich interessieren wie sich so eine Entzündung äussert? Gibt es bestimmte Merkmale? Ihm tut das Auge auch nicht weh, eben nur leicht gerötet.

...zur Frage

auge geschwollen,und tut beim blinzeln weh?

hallo :) Seit Gestern Morgen tut mein auge weh,ich bin halt aufgewacht und mein linkes auge tat beim blinzeln weh.Ich hab mir gestern abend gedacht das ich mal schauen will wie es morgen (heute)aussieht,Und ich bin so vor 10 minuten gerade aufgewacht und sehe,das mein kopmlettes lied geschwollen ist. Das auge ist ok aber das lied ist angeschwollen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?