AAuAAua?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine allergische Reaktion deines Körpers. Es kann von Hausstaub, Katzen Haaren, Milben aber auch von Essen und Shampoos kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinadeFreitas
15.11.2016, 19:55

Wir haben keine Tiere ... was mach ich denn nun? ich dachte erst Mücken Stiche aber eben hab ich die am Bild bekommen. aber die jucken jetzt auch nicht mehr. sind halt da.

0
Kommentar von bestguyever
15.11.2016, 19:57

Ja es ist eine allergische Reaktion. Sie kann auch auftreten bei Sachen die du täglich isst/Kontakt mit hast. Es kann die gute Nutella aber auch das neue Waschmittel sein

0
Kommentar von bestguyever
16.11.2016, 17:32

Ja der wird es dann sicher sein. Lass ihn mal weg und schau ob die rötungen weggehen

0

Was möchtest Du wissen?