AAttraktivität zwischen Männer und Frauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äußerlich: Dunkle Haare, dunkle Augen, eher südländisches aussehen. breit gebaut (nicht allzu muskulös aber breit halt!) gerade nase, Bart Aufjedenfall. Er soll schon größer sein als ich aber nicht zu groß, ich achte auch auf Augenbrauen irgendwie 🤔. Also ein gepflegtes Äußeres ist sehr wichtig. Guter style.

und charakterlich: er soll Humor haben, Loyalität, Ehrlichkeit, was im Kopf haben, Selbstsicheres auftreten, Ehre haben... und nicht so jemand der nur so abgehackt redet usw, sondern mit dem man sich so richtig unterhalten kann usw....

Ich steh auf schmale Lippen, breite Schultern (muss kein Muckimann sein aber eben nicht zu schmal), volles Haar, schöne Zähne, lässiger Style (nichts modisches oder aufgesetztes), KEIN Bart sonst gerne überall Haare, kein extremes Übergewicht.

Intelligenz, soziales Verhalten, Selbstbewusstsein, kein Klischeereiter, ein aktiver Mensch, jemand der zuhört und selbst sagen kann was er will und fühlt, ein Macher, interessiert an Kultur/Politik/Weltgeschehen etc.

Sehr interessant

Danke für deine Antwort

0

Den Po, die Brüste, die Füße mit den ganzen süßen Zehen (je nachdem), die Haare, den Geruch der Haut, die Stimme, das Küssen, Ihre Hände, die wissen wo sie hinfassen müssen, Ihre beruhigende Wirkung auf mich, den Charakter . Wenn ich mich für ein Mädchen entschieden habe, dann finde ich die ganze Person attraktiv. Mit allem drum und dran!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Lächeln, Hände, Humor, Frisur, Körperbau (breit), Ehrlichkeit, muss direkt sein, man sollte sich mit ihm streiten können nicht zu viel Klammern, Selbstbewusst ein bisschen zu überzeugt von sich aber in einem gesundem Maße, er sollte Dominant sein und zeigen was er will, Kritik annehmen können wäre schön, Intelligent, und er sollte nicht von „Ehre“ und „Stolz“ besessen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön

0

Ich antworte allgemein, das heißt es gilt nicht nur für das gegenseitige Geschlecht.

breite Schultern, Hüftknochen, markante Gesichter, große Augen, ein schönes Lächeln, tiefe Stimme, lange Haare, Hintern, Brust falls vorhanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?