Aatrox oder Yasuo?
Hey, wollte euch mal fragen, was ich mir lieber holen sollte?
Ich würde eher zu Aatrox tendieren, da er Spaß machen würde und ich auch den Mecha-Skin für ihn habe.
Ja, bitte eure Meinung äußern, wen ihr eher kaufen würdet und ganz wichtig auch „warum“?
Danke euch.
3 Antworten

Also:
Es kommt immer darauf an wie dein Spielstil ist.
Aatrox ist definitiv einfacher als Yasuo und ist finde ich momentan auch ziemlich stark. Also klar, du musst da auch viel üben um wirklich gut mit ihm zu werden ABER, du lernst ihn schnell.
Yasuo dagegen brauchte finde ICH mindestens 70-100 Games bis du ihn WIRKLICH GUT spielen kannst, weil er so viele verstecke Mechanics hat, wie Riven.
Mit Yasuo ist es unfassbar schwer wieder ins Game zu finden, wenn du mal behind bist und wenn du nicht so richtig ahead bist, kannst du nicht wirklich viel machen.
Musst du selbst überlegen was von den beiden dein Spielstyle ist und wie lange du üben willst um damit einigermaßen gut zu sein.
Da ich es liebe Champs zu üben bzw. zu OTPen würde ich persönlich Yasuo nehmen, weil er auf lange Sicht immer stark sein wird. Aatrox wird früher oder später wieder todgenerft werden.

Naja hab den neuen Aatrox noch Nicht gespielt da ich kein lol mehr zocke, aber yasuo macht echt viel bock und du hast so viele möglichkeiten mit ihm tricks unf verschiedene Combos zu lernen

Ich zocke zwar schon lange nicht mehr aber ich fand Yasuo immer besser

Wenn du lange nicht mehr gespielt hast, kannst du doch gar nicht einschätzen, wie der neue Aatrox ist?