Aatrox oder Yasuo?

3 Antworten

Also:

Es kommt immer darauf an wie dein Spielstil ist.

Aatrox ist definitiv einfacher als Yasuo und ist finde ich momentan auch ziemlich stark. Also klar, du musst da auch viel üben um wirklich gut mit ihm zu werden ABER, du lernst ihn schnell.

Yasuo dagegen brauchte finde ICH mindestens 70-100 Games bis du ihn WIRKLICH GUT spielen kannst, weil er so viele verstecke Mechanics hat, wie Riven.
Mit Yasuo ist es unfassbar schwer wieder ins Game zu finden, wenn du mal behind bist und wenn du nicht so richtig ahead bist, kannst du nicht wirklich viel machen.

Musst du selbst überlegen was von den beiden dein Spielstyle ist und wie lange du üben willst um damit einigermaßen gut zu sein.

Da ich es liebe Champs zu üben bzw. zu OTPen würde ich persönlich Yasuo nehmen, weil er auf lange Sicht immer stark sein wird. Aatrox wird früher oder später wieder todgenerft werden.

11

Danke dir.

0

Naja hab den neuen Aatrox noch Nicht gespielt da ich kein lol mehr zocke, aber yasuo macht echt viel bock und du hast so viele möglichkeiten mit ihm tricks unf verschiedene Combos zu lernen

Ich zocke zwar schon lange nicht mehr aber ich fand Yasuo immer besser

27

Wenn du lange nicht mehr gespielt hast, kannst du doch gar nicht einschätzen, wie der neue Aatrox ist?

0

Kaiserschnitt - Gefahren?

Kann man vor einer Geburt den Wunsch äußern, sich das Baby mit Hilfe eines Kaiserschnitts aus dem Bauch holen zu lassen? Ich habe vor einer normalen Geburt zu viel Angst, denn das soll bei einigen oder eher sehr vielen Frauen sehr weh tun.

Wird man bei dem Kaiserschnitt unter Narkose gestellt und kann da etwas schief gehen?

...zur Frage

CS:GO AK oder AWP Skin holen?

WICHTIG:

Ich habe mich dazu entschlossen die Skins zu kaufen, es hilft nichts hier "Kauf dir was sinnvolles von dem Geld" zu schreiben!


Kurze Frage an die Spieler. Sollte ich mir lieber einen AK oder einen AWP Skin holen? Am besten mit begründung :)

Ich habe zur Zeit 14 keys. Entweder wollte ich mir davon eine AWP | Asiimov oder eine AK-47 | Wasteland Rebel holen. Da die keys (erst einmal) nicht für beides reichen wollte ich einfach Fragen was sich mehr lohnen würde.

  • AK: Benutze ich als T meistens, ist aber nur für ein Team
  • AWP: Benutze ich zwar nicht so oft wie die AK, ist aber für beide Teams
...zur Frage

Lieber einen Job der einem Spaß macht oder gute Karrierechancen?

Lieber etwas, wo die Karrieremöglichkeiten eher begrenzt sind und viel Zeit in Anspruch nehmen, man dafür aber Spaß hat oder ein Job, mit dem man gut klar kommt, auch seine Freuden dran hat, dafür gute und schnelle Karrieremöglichkeiten hat?

...zur Frage

Wen mögt ihr lieber? Iron Man oder Captain America?

Ich hatte eine Diskussion mit einer Freundin, wer von den Beiden am beliebtersten ist und bin nun gespannt auf eure Meinung ;)

...zur Frage

Brauche mal eine fachliche Meinung zu Skytec?

Ich möchte mir den skytec smwba15 subwoofer holen da ich ordentlich Bass haben will für naja geringeres Budget so an die 200€ und der Sub sollte aktiv sein, da ich mir keinen zusätzlichen Verstärker holen will. Außerdem sollte er an die 500 Watt haben.

Hier der link zu dem Sub: http://www.elektronik-star.de/SkyTec-SMWBA15-aktiver-PA-Subwoofer-Bi-Amp-AUX-MIC_i79727.htm

Wäre cool wenn ihr euere Meinung dazu äußern tut.

...zur Frage

Fritzbox 7590 oder 7580 oder 7582 (noch nicht verfügbar)?

Hallo zusammen,

ich überlege mir eine Fritzbox zu kaufen, ich habe 2 bzw. 3 zur Auswahl getroffen.

Ein eher ästhetischer grund würde ich lieber zum 7580 tendieren (Besseres Design), da aber dieser Router vom letzen Jahr ist, was eingendlich nicht so schlimm ist aber dennoch nicht das neuste ist. Der neuere ist der 7590 aber sieht meiner Meinung nicht so schön aus. Beide sind bei den Technischen detail sehr ähnlich...

Und da kommen wir auch zum letzten, den 7582, der aber in der WLAN leistung eher schwächer sind als die beiden anderen aber G.Fast hat was noch in Deutschland noch uninteressant ist. Und noch nicht verfügbar ist.

Ich schreibe nicht die genaueren Details rein weil mir das ehrlich zu aufwenig ist.

Danke und viele Grüße

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?