AAstro a50 xbox one wireless?

1 Antwort

Musst mal alles kontrollieren. Wir hatten es schon mehrfach das es stummgeschalten war. Entweder das headset oder du über die Party.

Wieso kann mich mein Freund auf der Xbox one wenn wir in einer Party sind nicht hören, aber ich ihn schon? Headset mit 3.5mm Kabel mit jeweils?zweiSrichen?

...zur Frage

Xbox one controller auf xbox 360? C?

Geht es Evtl mit usb kabel? Oder auch wireless?

...zur Frage

Gaming Headset. Wireless oder doch mit kabel?

Ich bin auf der suche nach einem neuen Headset und da es so viele verschiedene gibt und da ja alle so unglaublich gut sind (jeder Testbericht kommt zu einem anderen Resultat), bin ich mir nicht sicher was für eines. Ich habe auch Wireless angeschaut und muss sagen, das ist schon etwas sehr praktisches.

Die Wireless für die ich mich interessiere: Astro A50 Steelseries H wireless

Die mit Kabel: Game Zero Game One PC 363D

Allerdings sollen die Wireless ein relativ schlechtes Mikrofon haben. Auch Haben nicht alle Dolby 7.1 Surroundsound. Braucht es das überhaupt? Zudem hat sich mir während meinen Recherchen auch die Frage gestellt ob es über ein Optical Audio kabel laufen muss oder ob das normale AUX reicht um die best mögliche Tonqualität zu erreichen.

Was halten sie von diesen Headsets? Können sie sogar aus Erfahrung sprechen? oder würden sie mir etwas ganz anderes empfehlen. Und was denken sie zum Surround und dem Optical Audio?

...zur Frage

XBox one Echo / Logitech G933?

Hallo.  Ich habe gestern mein Headset mit der xbox verbunden über ein 3,5mm Kabel am Controller.  Sound und Mikro funktionieren. 

Das problem: in einer Party hören meine Kollegen ihr Echo. 

Es kann nicht sein,dass ich so viel Geld für so ein gutes headset ausgebe und man einen Echo hört.

...zur Frage

Braucht man einen Adapter für ein Xbox one Headset?

Muss ich mir einen Xbox one Adapter kaufen damit dieses Gaming Headsets funktionieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?