Aassasins creed 1 bug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du alle Punkte nun Synchronisiert hast solltest du so Missionen wie Belauschen, Stehlen usw. bekommen. Und die könntest du möglicherweise mit Nebenmissionen verwechselt haben.

In diesen Missionen gibt es eine Information über den den du assassinieren musst. Du musst mind. 3 Infos über den Feind herausfinden. Wenn du die volle Synchronisation haben willst, finde alle Informationen.

Nachdem du 3 Infos eingesammelt hast, solltest du eine neue Mission auf deiner Map sehen, die du absolvieren musst. Danach kehrst du zum Assassinenbüro zurück, und dann gehst du wieder zu Al Mualim.

Das machst du weiter, bis du alle 9 getötet hast...

--ACHTUNG SNEAK PEEK PREVIEW--

Mal sehen ob es wirklich nur 9 sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParanoidGengar
22.01.2016, 21:46

Danke aber habe mein Problem schon gefunden,ich wusste nicht das die Synchronisationspunkte nicht auf der Karte angezeigt werden,bei ac 4 z.b. werden ja alle angezeigt.Aber Danke für deine Antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?