Was bedeutet ,,Geht's''?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei deiner Art Fragestellung, mit der du das "Was" durch "Aas" ersetzt, hätte ich dir wirklich mehr zugetraut, zumindest, dass du deinen eigenen Kopf bemühst, so wie du es uns Frage-Lesern ebenfalls zumutest.

Es könnte die Abkürzung von "wie geht's?" sein, je nach Zusammenhang.

Wenn dir allerdings schon dafür die Phantasie fehlen, dann solltest du dich selbst enger an den korrekten Gebrauch der deutschen Sprache halten.

Edit: Ok, die Frage wurde korrigiert - von dir oder von jemand anderem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninaebric
19.06.2016, 13:44

Wan hab ich ,,aas ,,geschrieben deiner Meinung nach?

0
Kommentar von ninaebric
19.06.2016, 13:56

Ja okay als ob du noch nie Fehler gemacht hast und jetzt verbesser mich nicht

0

Ich:

Er erkundigt sich verkürzt nach Deinem Befinden . Die längere Version wäre  "Wie geht es Dir "  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie geht es dir zur Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?