Warum werden wir Mädchen immer in diese Schubladen gepackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Klischee
Die Mehrheit der Mädchen macht das nun mal nicht ,oder gibt es nicht zu.Ich finde das zwar schwachsinnig ,aber Mädels sind meist in Augen anderer z.B Reiterinnen,Stylisten,Putzfeen,Köchinnen,Frisöre und sonst was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
29.04.2016, 21:29

alao.. .totally not me😂😂😂

0
Kommentar von Mary209
29.04.2016, 21:30

ikr same😂😂

0

Da sind einfach Klischees.

Wenige Mädchen spielen sehr viele Computerspiele - das Klischee ist eher Schminken, Reiten, etc.

Aber du musst ja nicht wie jeder andere sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
29.04.2016, 20:54

danke😁

0
Kommentar von Willibergi
29.04.2016, 20:54

Gern geschehen! ;)

LG Willibergi

0

Nix ist daran besonders aber eine Frage ich zocke selbst dso und das erfordert jetzt net den Mega skill wie weit waren die den so man sollte nähmlich in dem Game erst am lvl 40+ und min ordensritter den Mund auf machen und sagen man habe skill :) kannst ja n bischen eindruck schinden wenn du deinem Schwarm einen  vorlabern kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
29.04.2016, 20:49

hahaha... danke fü irr den tilp aber die kindsköpfe spielen beinhart in der pause ein Spiel namens KICKENDE KÖPFE😂😂😉😉 Da brauchst wirklich keine askills😂😂

0

Was möchtest Du wissen?