Aaron Gutschein ungültig?

1 Antwort

Zwischen Kauf und erstem Einsatz der Amazon Gutscheine kann es 24 Stunden dauern, bis der Code angenommen wird.

Amazon Kindle Gutschein einlösen für amazon?

Hallo ich möchte einen Kindle Gutschein für das normale amazon einlösen! Geht das?

...zur Frage

Spiele Key bei Amazon mit Gutschein kaufen

Hallo :) Ich habe letztens einen Amazon Gutschein bekommen und wollte mir jetzt ein Spielekey kaufen. Dafür wollte ich jetzt meinen Gutschein benutzen. Dort steht dann aber nicht wie norml "Gutschein einlösen" sondern nur Kaufen und Code erhalten. Wenn man dort drauf klickt kann man aber nur mit Kreditkarte bezahlen. Kann ich da noch meinen Gutschein irgendwie einlösen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Ich hab einen Fashioncheque Gutschein bekommen und wollte ihn einlösen bei Hunkemöller aber da steht dann das der Code ungültig ist. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Hab bei Amazon falsch bestellt und brauch jz dringend Hilfe.

Obeb steht es ja schon. Zu aller erst muss ich gestehen, dass ich nich ein Anfänger bin, was das Onlinekaufen angeht und schäme mich schon ein bisschen dafür.

Als ich vor ca. einer Eoche mir das Spiel Cities:Skylines holen wollte bin auf Amazon gegangen um erst mal zu gucken wie viel es kostet. Dann hab ich mir gedacht holste dir das mal nur war das komplizierter als gesagt. Hab also auf kaufen gedrückt und es hat fast 1 std gedauert bis der Prozess fertig war.Dich dann fand ich nirgends den Code und kam nicht auf die Idee in meinem Posteingang zu gucken.Also hab ich nochmal auf kaufen gedrückt und auf einmal konnte ich das nicht mehr abbrechen.Wie dem auch sei hab ich herausgefunden, dass ich in meinen E-mail eingang gucken musste und hatte auf einmal 2 codes.Der erste wurde einfach von meinem Konto abgezogen doch für den zweiten fehlte das Geld. Jetzt hab ich eine mail bekommen wo steht, dass ich für den zweiten Code den ich ja nicht mal benutze 6 euro extra zahlen muss,was verständlich ist und ich auch gleich morgen früh überweisen werde. Meine Frage ist jetzt nur: Was würde passieren wenn ich nicht bezahlen würde und welche Konsequenzen hätte das. Znd kann man ihgendwie den Code zurückgeben was eigentlich ja schwachsinnig ist.

Ich bedanke mich schonmal um vorraus.

...zur Frage

Kann man Amazon Gutschein nach den einlösen wieder rückgängig machen?

Hab Code von jemanden bekommen kann er es rückgängig machen nachdem ich es schon eingelöst habe?

...zur Frage

Ps4 spiele bei Amazon als CD oder als digitaler code?

Wenn man bei Amazon ein ps4 Spiel kauft kommt das als CD zu dir nach Hause oder wird ein Code zu deiner Email gesendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?