Armhaare bei frauen?

9 Antworten

Du kannst - gerade bei Behaarung auf den Armen - ein Armband (Gold / Silber) tragen. Einerseits lenkt das mögliche Blicke ein wenig ab. Andererseits kann ein Armband bei entsprechender Behaarung auch recht gut aussehen.

Ich rasiere meine Armhaare nicht. (bin 19) Bei denen halte ich das wirklich nicht für nötig.

Epilieren. oder Klebeband draufkleben und die Haare damit Rausreißen. Wachs geht auch. Rasieren ist die aus meiner Sicht "schlechteste" Lösung.

Jedoch ganz wichtig!!!! Du bist das Maß, welches eingehalten werden sollte.

Findet ihr Jungs Armhaare bei Mädels schlimm?

Hallo Leute, Ich habe Armhaare, zwar nicht viel, aber die sieht man, weil ich dunkle Haare habe.. Findet ihr das schlimm? Oder müsste man das weg machen? LG:)

...zur Frage

Arm Haare rasieren, sollte ich das?

Hi

Also meine Familie hatte immer sehr stark behaarte arme. Sehr stark, meine Mutter rasiert sich die Arm Haare aber ich weiß nicht ob ich es auch tuen soll.

Meine Frage lautet jetzt, wenn ich meine Armhaare Rasiere, wachsen dann mehr von ihnen? Und sind die haare dann dicker? Würdet ihr eure Armhaare Rasieren, wenn ihr richtig viele Armhaare hättet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Armhaare natürlich aufhellen?

Wie kann man Armhaare aufhellen ohne Chemie also natürlich. ( Hausmittel oder so... ) Ich habe seehhhr dunkle und dichte Armhaare und möchte sie nicht rasieren. Danke

...zur Frage

Armhaare rasieren bei mädchen?

Muss man die armhaare bei frauen/mädchen rasieren??

...zur Frage

Werden Beinhaare in der Sonne heller?

Hallo, können die Haare an den Beinen wenn man mehrere Tage (ein paar Stunden) in der Sonne ist heller werden und wenn ja, wie viel heller werden sie und wie lange bleibt das? Mein Problem ist nämlich dass ich viele dunkle lange Haare habe (schwarz - leicht dunkelbraun) und dies ziemlich stark auffällt (bin auch gerade mal 14 Jahre alt und kein anderer hat sonst solch eine Beinbehaarung).
Würde gerne etwas unauffälligere Haare haben (aber auch nicht rasieren, wachsen oder so, finde ich auch blöd) also etwas hellere, so hellbraun ungefähr. Ist dies indem ich einfach in der Sonne bin oder mit Haushaltsmitteln möglich (will sie auch nicht Tönen oder so, finde das ebenfalls schwachsinnig)? Mit schwarzen Haaren eig eher schwer oder :(?

...zur Frage

Mögt ihr eher helle oder dunkle Haare bei Frauen?

Was empfindet ihr im allgemeinen als attraktiver ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?