Haare mit directions lila färben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. auf den braunen Haaren wird die Tönung nicht halten

2. Du kannst die Tönung mit Conditioner strecken. Man verbraucht auf diese Art nicht so viel Tönung und die Farbe kommt immer noch gut zum Vorschein. Allerdings wird sie dann auch heller, je nachdem wie viel Spühlung du nimmst. Und die Farbe geht so auch leichter wieder raus.

3. Das ist von Farbe zu Farbe verschieden. Mit dem alten Violet von Directions habe ich recht gute Erfahrungen gemacht und es ging ohne Rückstände wieder raus. ABER Directions haben die Farben neu "gemacht". Das neue Violet soll sich angeblich blau rauswaschen und blau ist eine ziemlich ungemütliche Farbe, wenn es ums wieder raus bekommen geht. Ich habe mir letztens auch wieder Violet gekauft, ich finde geht eher mehr ins Rötliche.. Ich würde die Tönungen, die du verwenden willst einfach mal googeln. Im Zweifelsfall kannst du die Tönungen an einer Haarsträhne ausprobieren, dann siehst du wie gut es hält und wie es sich auswäscht.

4. Es kommt darauf an, wie stark du sie verdünnst, aber ich würde mir mindestens 2 kaufen.

5. Dazu kann ich nichts sagen, ich kenn mich nur mit Directions aus ^-^'

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vroni11
04.06.2016, 09:17

Ich hab sie mir violet gemacht und sie sind wirklich blau geworden *cry* :'(

0

Ich hab mir meine Haare letztens auch mit directions gefärbt also wenn du im Chlor wasser warst sind sie fast komplett raus natürlich bleibt dann für ein paar wochen noch der lila stich aber meistens ist es so nach spätestens 2-3Monaten (wenn sie gut annehmen und du sie nicht oft wäscht) komplett raus. Auf braun hält es nicht so gut und ich hab ein bisschen länger als Schulterlang und hab die hälfte gefärbt dafür brauchte ich ca. 44ml. Ich hoffe ich konnte dir helfen 

PS: auf braun sieht man es nicht so doll auf blond ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ziemlich lange blonde Haare und ich habe 2 Packungen ungefähr gebraucht. Das dunkle lila war schnell raus nur ein Stich ist geblieben. Am Ende hatte ich für lange Zeit Türkise/Grünliche spitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vroni11
27.04.2016, 20:00

Und wie hast du den grünstich rausbekommen? :0

0
Kommentar von inparadies
06.05.2016, 21:22

Ich hab es gelassen war nicht so schlimm. Sah fast so aus wie ombre😶

0

Auf braunen Haaren sieht man die nicht. Am besten ist richtig helles blond. Die halten meistens so 3 Wochen sind dann aber sehr verblasst. Bei langen Haaren sind zwei Packungen empfehlenswert. Mit spülung anrühren musst du das eig nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?