Aarabischer Name Deutschrap?

4 Antworten

warum möchtest du das wissen?

Khaba ?

2

Kahbah = Sch***pe (Rechtschreibung weiß ich ned)

0

Komische Frage

Rap Album mit Gorilla als Cover gesucht?

Hey Leute,

Ich suche ein Deutschrap Album (kein neues) das einen Gorilla als Cover hat. Mir ist leider der Name des Albums und die Namen der Leute entfallen, da dies schon eine längere Zeit her ist.

Falls ihr so ein Album mit einem Gorilla als Cover kennt, nennt mir bitte den Namen.

Danke!

...zur Frage

Deutschrap Song gesucht Keine Lust/Kein Bock

Hallo Leute,

Suche den Namen eines Songs: Deutscher Text Erst männlicher Rap, dann kommt der Refrain der von einer Hintergrundfrau gesungen wird, erst kommt der Begriff zB aufstehen dann kein Bock Also: Begriff kein Bock, begriff kein Bock usw. "Kein Bock" kann auch "keine Lust" sein ich weiß es nicht mehr so genau^^

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kennt ihr ein paar rap songs?

Heyy, ich brauche ein paar rap songs wie z.b: panda..... .

Nur deutsche und englisch (name von das lied)

Danke im voraus😂🔥

...zur Frage

Warum beleidigt man immer so oft bei Rap?

Warum ist in jedem 2. deutschrap Video immer Beleidigungen gegen die schwester oder mutter.

...zur Frage

Warum hört man „Deutschrap“?

Hallo,

kann mir jemand, von euch erklären warum man Deutschrap hört? In meinen Augen ist das absolut keine Musik. Einige Sachen sind Menschenverachtent, Sexsistisch und und. Sorry but true story. Ich selbst höre wirklich keinen Deutschrap, da es einfach nur in den Ohren weh tut. Ich selbst höre überwiegend nur englische Musik, wo evtl sogar noch eine Message im Song drinne ist. Was man bei einigen Deutschen Rap Songs, wirklich vergeblich suchen kann.

Daher erkläre mir doch bitte jemand, warum oder aus welchen Grund hört man Deutschen Rap ?

...zur Frage

Kennt ihr dieses Lied (Deutschrap)?

Hallo, ich hab gestern bei meiner Freundin ein Lied gehört Und ich weiß leider nicht mehr welches das war oder wie das heißt und sie weiß es auch nicht. Also es war deutschrap und ich kann mich erinnern dass ziemlich oft Marshalla gesagt wurde. Ich weiß es ist nicht viel Info aber vllt kennt es ja jemand. Danke schon mal für alle Antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?