AAprilia roller nimmt kein Gas mehr an schreiten laut und macht Geräusche aus der vario warum Hilfe Stehe an der Straße ?

2 Antworten

Das klingt nach vario oder Getriebe schaden.

Wen ich richtig schreit gelesen hab.

Erst die vario nachschauen bevor weiter fahren willst.

Es könnte auch vieles sein,es sind viel zu wenig Infos.

Gruß

Bei

schreiten laut

solltest du unbedingt in eine Zweirad-Werkstatt gehen!

Roller macht geräusche aus dem vario beim anfahren

Hallo leute es geht um meinen explorer roller die auf 25gedrosselt ist. Der Roller ist neu und hat mom. 300km . Aber ich hatte seid anfang das problem das mein roller nur beim anfahren "klack,klack,klack" Aus dem vario macht. Mein vater sagt es ist normal.weil erstens die kupplung eingespielt werden muss und der roller wegen dem drossel nicht kraft aufbauen kann (zum beispiel wie ein schlagbohrer der beim bohren schlägt ) und das ungefähr gleiche mit dem kupplung ist. Meine frage ist ob es wirklich normal ist.

...zur Frage

Mein Roller Braucht wenn er Kalt ist sehr lange bis er das Gas an nimmt?

Meine Jetforce C-Tech Braucht Morgens immer lange bis er das Gas annimmt. Mein Roller Springt SOFORT an aber nimmt das Gas einfach nicht direkt an.

Kein Tuning alles Original!

...zur Frage

Roller nimmt länger gas an

Wenn ich bei meinem Roller Gas wegnehme nimmt er trotzdem noch * weiter* gas an bitte hilft mir .

...zur Frage

Wie viel wird ein Roller schneller, wenn man leichtere Vario Gewichte nimmt?

...zur Frage

BBitte um Rat bei meinen Roller?

Mein Roller will einfach nicht angehen :( Er macht zwar gesunde Geräusche als würde er angehen aber er startet einfach nicht. Hab Zündkerze gewechselt, Zylinderdichtungen erneuert, Anlasser kontrolliert und er dreht. Kann es an der CDI, Lichtmaschine oder Vario gewichten liegen ? Wie kann ich noch feststellen was das Problem ist das er nicht startet ?

...zur Frage

Komische Geräusche aus der Variomatik

Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Aprilia SR50 Street Bj.1998, mit einer Polinin High Speed Vario und Polini Keilriemen sowie Polini Vergaser und Kurbelwelle. Seit heute habe ich wenn ich Rolle , ein Geräusch als würden Schrauben oder Kleinteile durch die Vario fliegen und zermahlen werden , sobald ich Gas gebe ist das Geräusch sofort wieder weg, beschleunigung ist auch normal , ankicken lässt der Roller sich auch ganz normal . Ich hoffe ihr wisst was man da machen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?