AApp für android Musik offline hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soundcloud?

Ich finde es lustig das du Itube erwähnst , wo man einfach nur Youtubelinks in Musik kompremiert bekommt welche man runterlädt , wenn du mit dieser Qualität zufrieden bist , lad dir tubemate runter , da hast du dann ein youtube fenster , und kannst dir aussuchen ob du die datei als Video runterladen möchtest oder nur die mp3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janajulia 20.09.2016, 21:16

Ich habe mit die Lieder nicht runtergeladen, sondern habe die mir in der app in einer playlist gespeichert. Ich wollte auch YouTube Videos. Aber bei sound cloud gibt es doch nur Cover...?

0

play tube 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janajulia 20.09.2016, 21:17

Da kann man aber keine YouTube Musik speichern...

0

Was möchtest Du wissen?