AAnzeige eines Freundes wegen Sachbeschädigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist in erster Linie was zivilrechtliches da es dir ja auch um Schadensersatz geht somit musst du dich an einen Anwalt wenden nicht an die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acesama
23.01.2017, 12:45

Trotzdem muss es von der Polizei aufgenommen werden!

0

Gute Chancen worauf? Eine Strafanzeige führt wie der Name schon sagt ggf. zu einer Bestrafung des Täters. Das bringt dir persönlich herzlich wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielpt
23.01.2017, 12:42

Ihn anzuzeigen?

0
Kommentar von RegainEnergy
23.01.2017, 12:48

Wieso beantwortest du nicht einfach seine Frage statt mich unter meiner Antwort auf diese unhöfliche Art und Weise zu belästigen. 

0

Natürlich, ist nur die Frage ob man das nicht so regeln sollte, das er den schaden einfach zahlt um die Freundschaft zu erhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nie jemanden bei der Schmier hinhängen. Da wäre ich mir selbst zu schade dafür. Das ist echt tief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du ihn anzeigen und Schadenersatz verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?