anime mit vielen staffeln und Fortsetzung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Lagoon
Garden of Sinners
Planetes
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari
Steins;Gate
.hack/SIGN
Anthem of the Heart
Summer Wars
Kenshin: Trust & Betrayal
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy
Little Witch Academia (TV)
Berserk: Golden Age Arc (2011)

Fate, Attack on Titan, Fairy Tail (<3), Naruto, Sword Art Online, Full Metal Alchemist, Yu-Gi-Oh, Hunter x Hunter, Monogatari Reihe und (kurz aber geil Akame ga Kill) :)

Boku no hero academia wird grad voll gehypt. Die zweite Staffel ist schon raus und jede Woche kommt ne neue Folge, echt empfehlenswert. Ein richtig guter Anime ist auch Hunter x Hunter. Es hat 3 Staffel mit vielen Folgen.

9

Es gibt natürlich noch viel andere coole Animes, aber ich find immer, wenn jemand zu viel vorschlägt kann man sich nicht entscheiden ^^