AAngst das ein nadel oder irgendwas in mein Körper ist?

2 Antworten

Keine Nadel gelangt spurlos in den Körper, es hätte nicht nur kurz weg getan und auch geblutet. Mach dir keinen Kopf, das kann alles mögliche gewesen sein. 

Danke es hat mich bisschen beruhigt trotzdem hab ich manchmal irgendwo Stiche Blut hatte ich nicht herzrassen auch aber es ist weil ich Angst habe uns mein Körper reagiert halt so

0
@Lule2016

Es sticht öfter mal irgendwo, oft sind das einfach kleine Teilchen (zB Krümel), ein leichter Stromschlag (das passiert ganz schnell bei Wolle oder anderen Sachen) oder die Nervenbahnen (kennst du das, wenn du dir an einer Stelle weh tust und es an einer anderen Stelle piekt?). Das ist ganz normal. 

0

vielen Dank

0

Kann alles sein, entweder hast du dich auf was spitzes gelegt oder es hat dich einfach nur gezwickt. Manche Bettwäche gibt auch leichte Stormschläge ab.

Aber egal was es davon ist davon ist nichts gefährlich.

man sagt doch das irgendwelche Organe verletzt werden

0
@Lule2016

Ganz ruhig. Das kann passieren, aber dann müsstest du A von einem Insekt gestochen worden sein und B darauf allergisch sein.

Und nur mal angenommen es wäre ein Insekt gewesen und du wärst allergisch auf das Gift, dann hättest du schon lange im Krankenhaus gelegen.

0

Was möchtest Du wissen?