aandauernd Streit mit mutter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast mein Mitgefühl.

Du bist dreiundzwanzig und wohnst noch zuhause. Ich kenne deine Situation nicht, eins ist jedoch klar, in solch einer Situation wie deine oben beschriebene ganz besonders ... Du musst da raus.

Eltern, die ihre Kinder ständig überzeugen wollen, sich doch endlich auf die eigenen Beine zu stellen, geben mir genauso zu denken, wie Eltern, die ihre Kinder diesbezüglich überhaupt gar nicht dazu anregen und sie weiterhin bemuttern wie ein fünfjähriges Kind das gerade eigenständig genug ist, seine Mahlzeit zu essen.

Wenn du draußen bist, kannst du endlich, im Rahmen deiner Möglichkeiten, alles in deinem Leben, selbst bestimmen und strukturieren. Geschwister und Eltern sollten dann einfach nur da sein, wenn du dich da draußen verletzt. (Miese Liebeserfahrung zum Beispiel) Du kannst dann kommen wie es dir passt.

Hey Du.

Ist deine Mutter eifersüchtig? Gedankengang wäre es wert.

Wenn ja, reib ihr es bitte nicht unter die Nase. Sondern geh stattdessen sensibel mit ihr um.

Wenn Du clever bist, tauchen bei Dir jetzt Fragen auf, die sich von selbst beantworten.

Nicht böse gemeint an Dich.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

castiel555 14.11.2017, 23:07

was meinst du für fragen

1
ChloeSLaurent 14.11.2017, 23:28

Schlaf mal ne Nacht drüber. Ich hab mit dieser Frage gerechnet. Schlaf einfach drüber.

LG

0

Was möchtest Du wissen?