An die Herren, warum in einer Beziehung nach einem dreier fragen oder Sex mit anderer Frau?

9 Antworten

Pauschal kann man da überhaupt nichts beurteilen. Seine (sexuellen) Wünsche offen zu äußern erscheint mir erstmal gut, dennoch kommt es natürlich auf die gesamte Beziehung an. Gibt ja scheinbar genügend Paare, die Swingerclubs oder ähnliche Geschichten aufsuchen- wenn beide Lust darauf haben ok- wenn nur einer das will wirds schwierig. Ich persönlich könnte mir das eher nicht vorstellen. Die Äußerung mit dem Zwang klingt aber ja auch eher so, als seien da schon ggf. Bordellbesuche oder ähnliches des Freundes erfolgt- wofür ich persönlich ebenfalls überhaupt kein Verständnis hätte, bzw. was dann sicherlich die Beziehung gefährden kann- wobei auch diese Sache selbst in festen Beziehungen ja wohl nicht allzu selten vorkommt. Stelle gerade fest, dass dies wohl alles eine Typenfrage ist- mir reicht meine Frau jedenfalls voll und ganz aus. Andere mögen dies anders sehen.

ist eine schöne Fantasie sowas zu machen und bei manchen Menschen klappt es auch, bei anderen gehts schief

es liegt nicht an der Frau und die Beziehung ist nicht am Ende.

der Mann möchte viel mit seiner Partnerin erleben und er möchte zusehen und Spaß haben.

Vieleicht möchte er ihr viel Spaß gönnen, weil er denkt mehr Männer bedeutet gleich mehr Vergnügen für die Frau.

Bei Männern wäre das vermutlich genau so der Fall, zwei Frauen gleich mehr Spaß.

Ist auch ein bißchen wie dazulernen, der Mann möchte neues probieren und sich verbessern

hört sich komisch an, ist aber so

Beim Dreier geht es um Abwechslung, außerdem empfinden sehr viele Männer 2 miteinander rummachende Frauen als ziemlich geil und erregend. Außerdem sind Menschen, Männlein und Weiblein, nicht wie vielfach behauptet wird, für die Monogamie geboren. Sie wollen wie fast jede Art ihre Gene weit verbreiten.

Ob du dir Sorgen machen musst oder nicht, kann man dir hier so nicht sagen. Aber du solltest wenn dein Mann es dir vorschlägt in jedem Fall mit ihm darüber reden.

Vielleicht fehlt ihm ja etwas an dir/euch, ist eure Beziehung noch so wie am Anfang? Macht ihr viel Miteinander? Vielleicht würde ja ein anderer Ort für de Sex was bringen.

Sex nüchtern im Bordell vergessen?

Guten Tag,

Ich glaube, dass ich an Zwangsgedanken leide. Ich war jahrelang in einer Beziehung und habe meine Partnerin verlassen. Ich dachte immer, dass ich ihr in einem Bordell fremdgegangen bin. Als ich unsere Beziehung beendet habe bin ich zu einer Erotikmassage und konnte mich am nächsten Tag auch daran erinnern. Des Weiteren hatte ich auch Sex mit meiner EX EX Freundin und auch daran konnte ich mich erinnern. Dann müsste ich mich doch auch erinnern können, wenn ich in einem Bordell gewesen wäre und dort ungeschützten Sex gehabt hätte. Zumal ich mich schon an eine erotische Massage sowie an Sex mit meiner EX EX erinnern kann - ist doch das gleiche? Was denkt Ihr, kann man Sex im Bordell einfach  vergessen resp. verdrängen und sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern?

...zur Frage

Wer kann mir Tipps geben (Beziehung, Bordell, Liebe, Sex)?

Mein Freund war vor unserer Beziehung im Bordell und ich kriege die Gedanken nicht los,dass er nur mit mir zusammen ist, um 1. überhaupt eine Freundin zu haben und 2. um Sex zu bekommen.

Wie kann ich herausfinden,ob er es wirklich ernst meint mit mir?

Sex und Liebe kann er ja offentsichtlich trennen, weil sonst wäre er ja nicht ins Bordell gegangen. Ich kann Sex und Liebe nicht trennen.

Außerdem hab ich die Befürchtung,dass er nur mit mir zusammen ist,weil er zu schüchtern ist. Er sieht wahnsinnig gut aus,hat schöne Augen, tolle Lippen, hat einen geilen Körper und einen liebevollen Charakterund ich frage mich,was er an mir findet,da ich eher nicht so hübsch bin und ihm auch nicht den geilen Sex wie die von irgendwelchen Prostituierten bieten kann. 

...zur Frage

Habt ihr eurem Partner oder eurer Partnerin schon mal ein Dreier vorgeschlagen, also mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau?

Wenn ja wie haben sie reagiert? Und mit wem hattet ihr einen Dreier mit einer weiteren Frau oder einem weiterem Mann? Mich reizt der Gedanke nehmich mal einen Dreier zu haben mit meiner Freundin und einem anderen Mann! Wie soll ich es ihr erklären? Wie fange ich am besten an es ihr zu erklären? Sie weiß nicht das ich den Wunsch nach einem Dreier habe! Wird sie mich deshalb vielleicht verlassen? Weil ich weiß nicht ob sie wenn ich Sex mit einem weiteren Mann habe, das auch akzeptiert! Wie war es bei euch als ihr euren Partner oder eurer Partnerin einen Dreier vorgeschlagen habt? Oder ist das ein absolutes NoGo in einer Beziehung?

...zur Frage

In einer Beziehung ins Bordell gehen verwerflich?

Was wenn die Freundin keine Lust auf Sex hat oder einfach mal 2 Wochen weg ist, findet ihr es verwerflich wenn man ins Bordell geht. Seht ihr das als betrügen?

...zur Frage

Beziehung Frau&Mann?

Hi Leute,

sagr mal äußert man einem Mann gegenüber -nach langen hin und her und lockerer Beziehung-, dass man mit ihm zusammen sei möchte (wörtlich)?

...zur Frage

Schlechtes Gefühl nach einem Bordellbesuch?

Guten Morgen!

Ich war Freitagabend mit ein paar Freunden im Bordell und habe mich dort mit einer Frau vergnügt, es war schön jedoch fühle ich mit seit dem Sex mit der Prostituierten irgendwie schmutzig.

Ich kann dieses Gefühl nicht weiter beschreiben, aber ich hab seitdem ein schlechtes Gewissen, weil ich bis jetzt nur liebe und fürsorgliche Freundinnen hatte und wenn ich zum Beispiel an eine zukünftige Beziehung denke, mir die zukünftige Freundin Leid tut :-/

Hatte einer von euch auch dieses Gefühl nach einem Bordell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?